Promiflash Logo
Orange meets Pink: Robert Pattinsons skurrilstes Cover?Getty ImagesZur Bildergalerie

Orange meets Pink: Robert Pattinsons skurrilstes Cover?

11. Sep. 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Das ist aber grell! Auf dem Cover eines US-Magazins zeigt sich Schauspieler Robert Pattinson (31) derzeit recht bunt. Vielleicht hat er sich aber auch einfach ein paar Modetipps bei seiner "Irgendwie"-Verlobten Sängerin FKA Twigs (29) abgeguckt. Denn die rosa-orangefarbene Kombi ist nicht der erste interessante Look des Hollywood-Schwarms.

Bei der Premiere seines Films "Die versunkene Stadt Z" in Berlin erinnerte Roberts Outfit, ein Fellmantel mit bunten Highlights und ein schwarzer Rollkragenpullover, ein wenig an einen Vampir – passend zu seiner Vergangenheit als Edward in der Twilight-Saga. Besonders der Rollkragenpullover scheint es ihm jedoch angetan zu haben. Auf dem neuen Cover des W Magazine trägt er ebenfalls einen. Dieses Mal allerdings in einer etwas auffälligeren Farbe: Neon-Orange. An sich nicht so außergewöhnlich, doch in Kombination mit einer neon-pinken Hose, definitiv ein Blickfang.

So wird ihn auf jeden Fall niemand übersehen. Denn im Interview mit dem Magazin verriet der Schauspieler, dass er aus der finalen Version seines ersten Films "Vanity Fair" einfach herausgeschnitten wurde. "Die leider mittlerweile verstorbene Casting-Verantwortliche Mary Selway fühlte sich so schuldig, dass mich niemand über den Cut informiert hatte, dass sie mich für die Rolle in Harry Potter einlud." Ein echter Glücksfall!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Wie findet ihr Robert Pattinsons Outfit?
40
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de