Promiflash Logo
Nach Rapper-Beef: Sind Kanye & Jay-Z wieder Best Buddys?Christopher Polk / Getty Images For BETZur Bildergalerie

Nach Rapper-Beef: Sind Kanye & Jay-Z wieder Best Buddys?

12. Sep. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Gibt es nun die langersehnte Versöhnung? Kanye West (40) und Jay-Z (47) befinden sich in einem waschechten Rapper-Beef. Weil der Mann von Kim Kardashian (36) in aller Öffentlichkeit über den dreifachen Vater und seine Familie hergezogen ist, hat dieser die Freundschaft auf Eis gelegt. Doch jetzt sollen die beiden Ex-Buddys wieder zueinanderfinden.

Quellen, die mit der Situation zwischen den Musikern vertraut seien, gaben TMZ die neuen Informationen. Laut ihren Aussagen versucht Kanye, die Wogen zu glätten. Er soll Jay-Z sogar um ein persönliches Gespräch gebeten haben. Ob der Gatte von Beyoncé dem zugestimmt hat, ist bislang nicht bekannt. Er hat im Rap Radar Podcast aber bereits betont, dass er sich bei anderen Streitereien bislang immer mit dem "The Life of Pablo"-Interpreten wieder vertragen hätte.

Die unbekannten Informanten des Online-Magazins sollen außerdem betont haben, dass Jay-Z und Kanye eine klassische Hassliebe füreinander empfinden würden. Sie hätten sich zuletzt einfach in der gefühlloseren Ebene dieser Beziehung befunden.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Glaubt ihr, dass sich Jay-Z und Kanye wieder vertragen?
89
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de