Hat die Katze etwa auch etwas zu verbergen? Ein neues Foto zeigt sie mit weißem Haupthaar, genauso wie es Birgit Schrowange (59) neuerdings trägt! Hat die haarige Überraschung der TV-Moderatorin Daniela Katzenberger (30) überzeugt, ihr eigenes Geheimnis zu lüften? Oder hat sie nur einmal zu oft "Der Teufel trägt Prada" geschaut?

Birgit Schrowange, ModeratorinMG RTLD/Stephan Pick
Birgit Schrowange, Moderatorin

Bei näherem Hinsehen stellt sich heraus: Das Foto wurde bearbeitet! Daniela trägt ihre blonde Mähne also wie eh und je. Trotzdem scheint sie dem neuen Style nicht abgeneigt zu sein! Auf Instagram erklärt die Kult-Blondine: "Also, ich finde die neue Frisur von Birgit Schrowange super. Was sagt ihr? Hab mal so 'ne ähnliche ausprobiert, aber ihr steht es definitiv besser."

Birgit SchrowangeAEDT/WENN.com
Birgit Schrowange

Ihre Fans sind begeistert und vergleichen sie sogar mit einer echten Hollywood-Ikone! "Ja, Meryl Streep!", schreibt ein Follower unter Danielas Foto. Und auch anderen fällt die Ähnlichkeit sofort auf. "Du erinnerst mich an Miranda Priestly aus der 'Teufel trägt Prada'", erklärt ein Fan, "Sieht aus wie Meryl Streep in 'Der Teufel trägt Prada'", ein anderer. Was denkt ihr? Seht ihr die Ähnlichkeit? Stimmt ab!

Meryl Streep in "Der Teufel trägt Prada"WENN
Meryl Streep in "Der Teufel trägt Prada"
Sieht die Katze aus wie Meryl Streep?211 Stimmen
76
Ja, total!
135
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de