Knacki O.J. Simpson: Wird seine Entlassung ein Medien-Fail?

Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor GerichtGetty Images
14. Sep. 2017 -
Paulina Rohmann

Seit neun Jahren sitzt Ex-Football-Star O.J. Simpson im Gefängnis. Der 70-Jährige wurde 2008 wegen eines bewaffneten Raubüberfalls eingebuchtet. Im Oktober wird O.J. den Knast in Nevada auf Bewährung verlassen dürfen – und das könnte zu einer echten Pleite für die Paparazzi werden!

Anzeige
Ex-NFL-Star O.J. Simpson im Oktober 2001 vor GerichtGetty Images

Wie TMZ berichtet, stehe die Chance der Fotografen, den ehemaligen Sportler bei seinem Weg in die Freiheit zu erwischen, eins zu 18: Das Lovelock Correctional Center, in dem sich O.J. zurzeit noch befindet, habe 18 Ausgänge, von denen bis jetzt noch keiner für die Entlassung bekannt gegeben worden sei. Auch das genaue Freilassungsdatum sei noch nicht veröffentlicht worden. Das geplante Katz-und-Maus-Spiel solle der Sicherheit des Noch-Knackis dienen, wie eine Quelle aus dem Gefängnis behauptete. Aus diesen Gründen sei O.J. im Juli zudem in einen abgeschirmten Teil der Haftanstalt verlegt worden.

Anzeige
O.J. Simpson und Robert KardashianGetty Images

Böse Zungen spekulieren jedoch, O.J. selbst habe die Geheimniskrämerei gefordert, um das Interesse an seiner Person zu erhöhen! Mit der Verwirrung der Medien soll er angeblich um lukrative Interview-Angebote nach seiner Freilassung buhlen. Was denkt ihr? Stimmt unten ab.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil