Was für eine Wahnsinns-Show! Schlager-Star Helene Fischer (33) ist für seine beeindruckenden Bühnen-Performances bekannt. Bei der 33-Jährigen geht es nicht nur um ihre Hits und ihre Hammer-Stimme, sondern auch um den perfekten Auftritt. Pünktlich zum Auftakt ihrer Tour in Hannover hat sie ihre Fans jetzt vollkommen geflasht!

Spannende Lichteffekte und ein krasses Sound-Spektakel – den Fans der "Atemlos"-Interpretin wurde laut Bild von Beginn an ordentlich was geboten. Bereits bei Helenes Showopener "Nur mit dir" gingen nicht nur die jubelnde Masse an die Decke – auch die Sängerin selbst ließ sich mithilfe von Seilen bis an die Decke der Halle heben. Doch Helene hat die Blicke nicht nur durch den Einsatz toller Technik auf sich gezogen. Noch begeisterter dürften ihre Fans nämlich von ihrer Hammer-Figur gewesen sein!

In einem glitzernden, blauen Body präsentierte sich Helene dem Publikum und zeigte dabei ihre durchtrainierten Beine. Doch bei diesem Outfit ist es nicht geblieben. Gleich mehrere Male wechselte Helene ihren Look. Was haltet ihr von Helenes riesiger Show rund um ihren Gesang? Stimmt in der Umfrage ab.

Helene Fischer beim ARD-SchlagercountdownWENN.com
Helene Fischer beim ARD-Schlagercountdown
Helene Fischer, SchlagersängerinBecher/WENN.com
Helene Fischer, Schlagersängerin
Helene Fischer bei den Bambi AwardsPhoto by Matthias Nareyek/Getty Images
Helene Fischer bei den Bambi Awards
Was haltet ihr von Helenes Show rund um den Gesang?287 Stimmen
257
Richtig toll – sie ist ein echtes Multitalent.
30
Nicht so gut – darauf kommt es doch gar nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de