Teenie-Schwarm-Alarm! Will GZSZ etwa für jüngere Zuschauer sorgen? Die Daily-Soap holte sich jetzt keinen Geringeren als Lukas Rieger (18) ans Set. Der deutsche Justin Bieber (23) spielte ein ganz persönliches Konzert im "Mauerwerk" – vor laufenden Kameras versteht sich – und tritt damit in große Fußstapfen.

Ed Sheeran, Mando Diao und Nena – sie alle durften in der Vergangenheit Serienluft schnuppern und die Menge des fiktiven Klubs im Szenekiez von der Bühne aus zum Kochen bringen. Schon bald wird ein ganz besonderer Star hinter dem heiß begehrten Mikro stehen – zumindest, wenn man das U-20-Publikum fragt. Mit seinen 18 Jahren und mehr als 1.9 Millionen Instagram-Followern gehört Lukas Rieger nämlich zu den gefragtesten jungen Nachwuchsstars Deutschlands. Einschalten sollten Fans am 10. Oktober, dann werden die bereits im August gedrehten Szenen ausgestrahlt. Aber auch ohne den "Side by Side"-Interpreten verspricht die Episode jede Menge Aufruhr.

Achtung, Spoiler!
Nachdem Leon (Daniel Fehlow, 42) krankheitsbedingt ankündigt, seine Anteile vom "Mauerwerk" zu verkaufen, verfällt sein Kollege John (Felix von Jascheroff, 35) in Panik. Er hat nämlich kein Kapital, um sich den Klub komplett unter den Nagel zu reißen. Stattdessen bietet sich ein ganz anderer Käufer an: Jo Gerner! Wie sich das Drama wohl aufklären wird?

Lukas Rieger bei GZSZMG RTL D / Marian Schmid
Lukas Rieger bei GZSZ
Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow bei GZSZ
Lukas Rieger am Set von GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Lukas Rieger am Set von GZSZ
Freut ihr euch auf Lukas Rieger im Kollekiez?212 Stimmen
88
Ja, er wird das total rocken!
124
Nee, den kennt doch niemand!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de