Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiger Klunker: Hat sich Sienna Miller etwa verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Klunker: Hat sich Sienna Miller etwa verlobt?

14. Sep. 2017, 16:19 - Promiflash Redaktion

Was glitzert denn da so verdächtig an der zarten Hand von Hollywood-Star Sienna Miller (35)? Die Schauspielerin steht aktuell in London für das Theaterstück "Cat On A Hot Tin Roof" auf der Bühne. Als die blonde Schönheit allerdings nach der Aufführung auf die Straße trat, war ein Detail nicht zu übersehen: An Siennas linker Hand prangte ein fetter Klunker!

Die aktuellsten Paparazzi-Shots werfen die Frage auf: Hat sich der "American Sniper"-Star etwa klammheimlich verlobt?! Auch wenn Sienna es in den vergangenen Monaten nur selten der Öffentlichkeit zeigte, soll die Beauty seit gut einem Jahr den Regisseur Bennett Miller (50) daten, wie The Mirror berichtete. Und jetzt wird es offenbar tatsächlich ernst zwischen den "Foxcatcher"-Kollegen! Offiziell bestätigt wurde das Verlobungsglück noch nicht. Einen Vorteil hätte die Sache auf jeden Fall: Dank gemeinsamem Nachnamen würde sich für das Couple zumindest im Pass nichts ändern.

Die Hochzeit mit ihrem Bennett wäre die Erste für Sienna. Ihre beiden letzten Beziehungen zu ihren Schauspielkollegen Jude Law (44) und Tom Sturridge (31) zerbrachen nach kurzer Zeit. Mit Letzterem bekam die New Yorkerin sogar ein gemeinsames Kind. Sollten sich die Verlobungsgerüchte tatsächlich als wahr herausstellen, könnte im Hause Miller ja vielleicht schon bald der nächste Nachwuchs anstehen!

Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller, November 2019
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Was glaubt ihr: Hat sich Sienna Miller wirklich verlobt?72 Stimmen
36
Klar, dieser Ring kann nur ein Verlobungsklunker sein!
36
Nein, vielleicht trägt sie einfach gerne auffällige Ringe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de