Promiflash Logo
Total verliebt! Dieser Mann macht Sienna Miller glücklichMichael Heiman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt! Dieser Mann macht Sienna Miller glücklich

16. Sep. 2016, 7:31 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr ist es her, dass Sienna Miller (34) die Trennung von ihrem Verlobten Tom Sturridge (30) bekannt gab. Die Schauspielerin und der Vater ihrer kleinen Tochter Marlowe (4) waren seit 2011 ein Paar. Jetzt hat die hübsche Blondine einen neuen Mann an ihrer Seite – mit ihm teilt sie nicht nur die Liebe zum Tennis, sondern auch den gleichen Nachnamen.

Wie Us Weekly berichtet, soll Sienna mit Regisseur Bennett Miller (49) liiert sein, der mit den Filmen "Capote" und "Foxcatcher" bekanntgeworden ist. Dem Bericht zufolge sollen die beiden schon seit mehreren Monaten ein Paar sein. Doch erst jetzt zeigte sich die Schauspielerin mit ihrem Liebsten in der Öffentlichkeit. Beim Finale der US-Open zwischen den Tennisstars Novak Djokovic (29) und Stan Wawrinka saßen Sienna und Bennett gemeinsam auf der Tribüne und konnten die Hände kaum voneinander lassen. Immer wieder suchten die zwei die Nähe des anderen und warfen sich verliebte Blicke zu.

Sienna und Bennett waren so vertieft in ihre Zweisamkeit, dass sie sich noch nicht einmal von ihren berühmten Nachbarn in der Loge stören ließen. Das Tennis-Endspiel hatte noch weitere Promis wie James Spader (56), Peter Sarsgaard (45), Anna Wintour (66) und Hilary Swank (42) auf die Zuschauerränge angelockt.

Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de