Promiflash Logo
Ex Selena rührt mit OP-Beichte und Justin macht Grimassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex Selena rührt mit OP-Beichte und Justin macht Grimassen!

15. Sep. 2017, 13:28 - Promiflash Redaktion

Reagiert er so auf die OP-News? Vor einigen Tagen überraschte Selena Gomez (25) ihre Fans mit einer krassen Nachricht: Die Sängerin musste sich einer Nierentransplantation unterziehen und konnte deshalb in den vergangenen Wochen ihr neues Album nicht promoten. Anstatt mitzufühlen, postet Sels Ex Justin Bieber (23) jetzt einen Grimassen-Schnappschuss!

Eine schwere Zeit liegt hinter der 25-Jährigen. Wegen ihrer Lupus-Erkrankung, die zum Nierenversagen geführt hatte, war sie auf ein Spenderorgan angewiesen. Durch eine erfolgreiche Transplantation konnte ihr ihre BFF Francia Raisa (29) das Leben retten. Für die OP-Strapazen hat ihr Ex-Freund Justin offenbar nicht viel Mitgefühl übrig. Stattdessen zieht er auf einem Instagram-Bild eine komische Fratze.

Man sollte den Biebs aber auch in Schutz nehmen. Nachdem dem Ex-Paar in den vergangenen Jahren immer wieder eine Liebschaft nachgesagt wurde, haben sich Selena und Justin komplett voneinander distanziert. Vielleicht wusste er überhaupt nichts von der schweren Lage seiner Verflossenen. Und wer weiß, möglicherweise hat er sich ja schon privat nach Selenas Gesundheitszustand erkundigt. Was haltet ihr von Justins Grimassen-Pic? Stimmt in der Umfrage ab.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Wie findet ihr Justins Grimassen-Pic?
189
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de