Gestern sorgten zwei Neuzugänge bei Love Island für verzücktes Wimpern-Klimpern bei den Bikini-Girls. Eben forderten die liebeshungrigen Mädels noch lautstark Männer-Nachschub, da betraten auch schon Sleiman und Bastian die Villa! Promiflash wollte von den Zuschauern wissen, ob die muskelbepackten Neuzugänge top oder flop sind. 82,4 Prozent der User sind sich einig: Die Neuen sind zwar keine Hotties, könnten die Show aber spannender machen!

Sleiman, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Sleiman, "Love Island"-Kandidat

Nur 17,6 Prozent der Promiflash-Leser fanden Sleiman und Bastian heißer als die Alteingesessenen Islander Mike und Co. Müssen sie sich dennoch Sorgen um ihre mehr oder weniger festen Partnerinnen machen? Zumindest kam der neue Blondschopf nur mit einer knappen Badehose bekleidet zu den Kandidatinnen und verdrehte ihnen gehörig den Kopf mit seinen starken Ansichten über Frauen und Beziehungen. Sleiman hielt sich vorerst noch bedeckt und checkte die Ladys erstmal aus.

"Love Island"-MädelsLove Island, RTL II
"Love Island"-Mädels

In der Vorschau zur heutigen Sendung sahen die "Love Island"-Fans jedoch, dass Slei anscheinend auch schon auf Tuchfühlung gehen wollte: Andre Schimmel bezichtigte den Neuankömmling, dass er versucht habe, die vielleicht Single-Dame Linda Schwarz, zu küssen. Ob es heute zum Trouble zwischen den Jungs kommt, auf den die Zuschauer warten, kann ab 22:00 Uhr auf RTL II herausgefunden werden!

Linda, "Love Island"-KandidatinLove Island, RTL II
Linda, "Love Island"-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de