Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Angelina Jolie dank Kids jetzt stärker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Angelina Jolie dank Kids jetzt stärker!

16. Sep. 2017, 6:48 - Paulina Rohmann

Beinah ein Jahr ist es bereits her, dass sich Hollywood-Schönheit Angelina Jolie (42) und ihr Noch-Ehemann Brad Pitt (53) nach einem angeblich handgreiflichen Streit offiziell getrennt hatten. In einem Interview sprach Angie jetzt ganz offen über die seitdem vergangene Zeit und ihre Gefühle.

"Es gab Höhen und Tiefen. Aber ich denke, dass ich jetzt ein wenig stärker bin!", offenbarte die 42-Jährige gegenüber der Zeitschrift People. Auch ihre sechs Kids hätten eine große Rolle in ihrem Heilungsprozess gespielt: "Wir hatten schwere Zeiten, aber als Mutter hat man als Allererstes Verantwortung für die Kinder. Alles andere kommt danach!", erzählte die Schauspielerin. Ihre Sprösslinge seien momentan in einer Entwicklungsphase, in der sie ihre Mutter besonders bräuchten: "Ich habe ein ganzes Jahr nicht gearbeitet und war zu Hause. Wir reden viel, weil sie von allem beeinflusst werden", erklärte sie ihre Arbeits-Pause.

Auch ihr erstes neues Projekt nach dem Beziehungs-Aus involviere ihre Kleinen: Der Film "Der weite Weg der Hoffnung", bei dem Angelina Regie führt, thematisiert den Völkermord in Kambodscha in den 70er Jahren. Ihre Kinder Maddox (16), Pax (13), Shiloh (11), Zahara (12), Vivienne (9) und Knox (9) durften bei Werbe-Events des Streifens dabei sein. Maddox agierte für den Film sogar als Produzent und Berater. Nicht zuletzt deshalb war die Anwesenheit ihres Ältesten für Angelina ein Anliegen: "Ich wollte, dass Maddox weiß, wie außergewöhnlich sein Heimatland ist!", machte die Beauty deutlich.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Freut ihr euch schon auf Angelinas Film-Comeback?
103
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de