Promiflash Logo
Selena Gomez: Fans wollen sie wieder mit Justin Bieber sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Fans wollen sie wieder mit Justin Bieber sehen

16. Sep. 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Alles nur PR? Selena Gomez (25) und ihr Freund The Weeknd (27), Abel Tesfaye, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, sind ein glückliches Paar. Das wollen viele Fans so nicht wahrhaben: Sie wollen "Jelena" zurück.

Obwohl die Trennung von Selena und Justin Bieber (23) schon lange her ist, glauben viele Fans immer noch an ein Liebes-Comeback der beiden. Selenas persönliche Assistentin Theresa Mingus (28) bekam diesen innigen Wunsch der Fans deutlich zu spüren. In ihrer Instagram-Story postete nach Angaben der Teen Vogue ein gemeinsames Bild von Selena und Abel und fügte diesem hinzu: "In einer Branche, in der es so schwer ist, loyal und lieb zu sein, haben diese beiden es geschafft!" Von den Verfechtern des Ex-Paares "Jelena" musste sie eine Flut von Kommentare über sich ergehen lassen. "Liebe über Werbung! Wahre Liebe gewinnt immer!" oder "Sagt niemals nie, Selena Gomez und Justin Bieber!", lauten die Aussagen der Fans, die immer noch nicht an die ein Ende für die beiden glauben.

Dass die Beziehung von Selena und The Weeknd nicht nur ein Promo-Trick ist, ist wohl mehr als deutlich. Erst vor Kurzem sind die beiden in New York gemeinsam in ein Luxus-Apartment eingezogen.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback von Selena und Justin?
99
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de