Promiflash Logo
So schnell! Will The Weeknd Babys mit Selena Gomez?Getty ImagesZur Bildergalerie

So schnell! Will The Weeknd Babys mit Selena Gomez?

16. Sep. 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Erst die Pärchen-Wohnung, dann Kinder? Hit-Musiker The Weeknd (27) soll sich seiner Liebe zu Selena Gomez (25) so sicher sein, dass er wohl schon sehr ernste Zukunftspläne schmiedet – und die beinhalten angeblich auch gemeinsame Babys!

Von wegen Eifersucht und Liebeskrise? Solchen Gerüchten wird nun jeglicher Wind aus den Segeln genommen. Neuesten Berichten zufolge sind Abel Tesfaye, so Weeknds bürgerlicher Name, und Selena in NYC zusammen in eine Luxus-Bleibe eingezogen – zumindest für die Zeit, in der sie dort einen Film mit Regisseur Woody Allen (81) dreht. Doch damit nicht genug: Laut Daily Mail denke Abel darüber nach, mit Justin Biebers (23) Ex "eine Familie zu gründen". Er habe sogar schon mit Selena über seine Gedanken gesprochen! Allerdings wollten sie sich mit Babys noch ein bisschen Zeit lassen. "Vielleicht in ein paar Jahren. Er hat ihr gesagt, dass er sich ein Mädchen wünscht, weil er so gerne eine kleinere Ausgabe von Selena hätte. Er hat auch mehrmals erwähnt, dass er lieber zwei als eins hätte", erzählte der Insider weiter.

Seit acht Monaten sind Selena und The Weeknd ein Paar. Obwohl der Start ihrer Romanze so kurz nach Abels Trennung von Bella Hadid (20) nicht ganz ohne Drama ablief, scheint ihre Partnerschaft heute besser und fester denn je zu sein.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaubt ihr, dass The Weeknd und Selena wirklich mal Kinder bekommen werden?
182
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de