Promiflash Logo
Alles aus? Trennungsgerüchte um Shakira & Piqué!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus? Trennungsgerüchte um Shakira & Piqué!

17. Sep. 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Oh nein, steht etwa bereits die nächste Promi-Ehe vor dem Aus? Erst vor Kurzem wurde die traurige Neuigkeit bekannt, dass sich Fergie (42) und Josh Duhamel (44) nach acht Jahren Ehe Anfang dieses Jahres getrennt haben. Kaum ist diese Nachricht verdaut, schwirren schon neue Trennungs-Gerüchte um ein anderes Traumpaar durch die Medien: Superstar Shakira (40) und Fußballer Gerard Piqué (30) sollen nicht mehr zusammen sein!

Grund für diese Spekulationen: Auf Twitter ist ein Clip aufgetaucht, der zeigt, dass Piqué bei seinem Tor-Treffer gegen die spanische Mannschaft Espanyol Barcelona vergangene Woche auf seine traditionelle Torjubel-Geste verzichtete. Üblicherweise spreizt der Kicker bei einem Goal den Zeige- und Mittelfinger beider Hände. Dieses Zeichen steht für die Geburtstage von ihm und Shakira – beide wurden nämlich am 2. Februar geboren. Dieses Mal formte er jedoch nur mit einer Hand die Zwei – die Geste seiner anderen Hand deuteten die Zuschauer des Fußballspiels als Stinkefinger. Etwa gegen Shakira?

Spanische und kolumbianische Medien wollen auch den Auslöser für die Trennung kennen: Angeblich gefalle es Gerard nicht, dass seine Gattin ihr neues Album promote und dementsprechend weniger zu Hause ist. Aber ist er wirklich nicht mit der Karriere von Shakira einverstanden? Schließlich teilte der Sportler erst am Freitag den aktuellen Musik-Clip seiner Liebsten via Social Media und betitelte es stolz mit nur einem Wort: "Boooom!"

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Glaubt ihr, dass Gerard und Shakira nicht mehr zusammen sind?
43
354


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de