Promiflash Logo
B-Day-Überraschung: The Rock schmeißt Party für sein Girl!Getty ImagesZur Bildergalerie

B-Day-Überraschung: The Rock schmeißt Party für sein Girl!

17. Sep. 2017, 6:46 - Paulina Rohmann

Was für eine schöne Überraschung! Seit nunmehr zehn Jahren sind Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson (45) und die Sängerin Lauren Hashian ein Paar und bereits Eltern eines gemeinsamen Kindes. Zum 33. Geburtstag seiner Liebsten am vergangenen Freitag organisierte der Muskelprotz eine coole Surprise-Party!

"Happy Birthday, mein ganz besonderes, geliebtes und einzigartiges Mädchen!", betitelt "The Rock" die Beweisbilder der Überraschungsparty für seine Freundin auf Instagram. Eine Fotogalerie und kurze Videoclips dokumentieren die coolen Dekorationen und Geschenke-Berge in dem dekadenten Zuhause des ehemaligen Wrestlers. Für seinen Schatz habe er ein eigenes Team beauftragt, um das gemeinsame Haus zu schmücken, berichtet er stolz. "Wir haben das ganze Wochenende gefeiert und unsere wunderschönen Mamas haben einen polynesischen Hula-Tanz für Lauren aufgeführt", schwärmt der 45-Jährige von der Feier und dankt seinen Freunden und seiner Familie für die tatkräftige Unterstützung.

Mit einer tollen Liebeserklärung schließt der Zweifach-Papa seinen Geburtstags-Post ab: "Ich liebe dich und du weißt, ich bin dankbar dafür, dass du geboren wurdest!", schreibt der Baywatch-Star ganz romantisch – und scherzt daraufhin: "Jetzt entschuldige mich bitte, ich werde den Rest deines Kuchens vernichten!"

Süße Liebeserklärung: The Rock schmeißt B-Day-Party für GF!

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson und Lauren Hashian bei der "Jumanji: The Next Level"-Premiere in L.A.
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und Lauren Hashian bei der "Jumanji: The Next Level"-Premiere in L.A.
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Wie findet ihr die Überraschung von The Rock für seine Liebste Lauren?
222
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de