Was für eine schöne Überraschung! Seit nunmehr zehn Jahren sind Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson (45) und die Sängerin Lauren Hashian ein Paar und bereits Eltern eines gemeinsamen Kindes. Zum 33. Geburtstag seiner Liebsten am vergangenen Freitag organisierte der Muskelprotz eine coole Surprise-Party!

"Happy Birthday, mein ganz besonderes, geliebtes und einzigartiges Mädchen!", betitelt "The Rock" die Beweisbilder der Überraschungsparty für seine Freundin auf Instagram. Eine Fotogalerie und kurze Videoclips dokumentieren die coolen Dekorationen und Geschenke-Berge in dem dekadenten Zuhause des ehemaligen Wrestlers. Für seinen Schatz habe er ein eigenes Team beauftragt, um das gemeinsame Haus zu schmücken, berichtet er stolz. "Wir haben das ganze Wochenende gefeiert und unsere wunderschönen Mamas haben einen polynesischen Hula-Tanz für Lauren aufgeführt", schwärmt der 45-Jährige von der Feier und dankt seinen Freunden und seiner Familie für die tatkräftige Unterstützung.

Mit einer tollen Liebeserklärung schließt der Zweifach-Papa seinen Geburtstags-Post ab: "Ich liebe dich und du weißt, ich bin dankbar dafür, dass du geboren wurdest!", schreibt der Baywatch-Star ganz romantisch – und scherzt daraufhin: "Jetzt entschuldige mich bitte, ich werde den Rest deines Kuchens vernichten!"

Süße Liebeserklärung: The Rock schmeißt B-Day-Party für GF!

Johnny Depp, Schauspieler
Eamonn M. McCormack/Eamonn M. McCormack/Getty Images/for 21st Century Fox
Johnny Depp, Schauspieler
Dwayne "The Rock" Johnson und Lauren Hashian bei der "Jumanji: The Next Level"-Premiere in L.A.
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und Lauren Hashian bei der "Jumanji: The Next Level"-Premiere in L.A.
Dwayne Johnson, Lauren Hashian und die gemeinsame Tochter Jasmine
FREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images
Dwayne Johnson, Lauren Hashian und die gemeinsame Tochter Jasmine
Wie findet ihr die Überraschung von The Rock für seine Liebste Lauren?227 Stimmen
222
Total süß! Das wünsche ich mir auch zu meinem nächsten Geburtstag.
5
Ich stehe nicht so auf Überraschungen. Aber nett ist es.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de