Anzeige
Promiflash Logo
Bitte? Angelina Jolie mit Pipi-Flecken auf dem Red Carpet!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bitte? Angelina Jolie mit Pipi-Flecken auf dem Red Carpet!

17. Sep. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Herrlich normal! Angelina Jolie (42) geht in ihrer Rolle als Mutter völlig auf. Seit der Trennung von Brad Pitt (53) zeigt sie sich gerne in Begleitung ihrer sechs Kinder – sei es auf dem roten Teppich oder im Disneyland. Doch das Mama-Sein hat auch seine Schattenseiten: zum Beispiel Körperflüssigkeiten der Kinder auf dem Abendkleid!

Gegenüber der Associated Press berichtete die 42-Jährige von einem etwas ekligen Auftritt auf dem roten Teppich: "Es ist passiert, als die Kinder noch klein waren – ich wurde in letzter Sekunde angepinkelt. Es blieb mir nichts anderes übrig, als das Kleid trotzdem zu tragen." Ihre Sprösslinge sind zwar jetzt schon alle groß, dennoch haben sie immer noch Einfluss auf Angelinas Aussehen. So sei sie zu diesem Interview zu spät gekommen, weil ihre Kinder sie dazu gebracht hätten, sich umzuziehen: "Sie fanden, dass mein Outfit zu freizügig sei."

Einen erneuten Pipi-Flecken-Vorfall kann die Schauspielerin jedoch nicht ausschließen. Denn Paparazzi-Fotos legen nahe, dass ihre jüngste Tochter Vivienne Jolie-Pitt (9) vor Kurzem einen kleinen Hund geschenkt bekam – und der muss ja auch erst einmal stubenrein werden.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Was hättet ihr an Angelinas Stelle getan?
92
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de