Anzeige
Promiflash Logo
Mit ihren Kindern: Angelina Jolie begeistert auf Red Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit ihren Kindern: Angelina Jolie begeistert auf Red Carpet!

11. Sep. 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Diese Unterstützung kann sich wirklich sehen lassen. Jahr für Jahr lockt das Internationale Film Festival die größten Hollywood-Stars nach Toronto. Auch dieses Mal ist da keine Ausnahme: Am vergangenen Sonntag schritt Angelina Jolie (42) über den roten Teppich – und strahlte dabei bis über beide Ohren. Der Grund dafür war aber nicht etwa ein Mann an ihrer Seite: Angelina hatte ihre Kids im Schlepptau!

Im Rahmen der Erstaufführung des Films "The Breadwinner", bei dem die 42-Jährige als Produzentin fungierte, standen ihr alle sechs Sprösslinge geschlossen zur Seite. Geduldig posierten sie gemeinsam für die Fotografen. Wie gut Angelina der familiäre Rückhalt tut, war dabei ganz offensichtlich: Glücklich und unbeschwert genoss sie das Rampenlicht – und besonders natürlich die Zeit mit ihren Liebsten.

Seit einigen Tagen sorgen wilde Spekulationen um eine Liebes-Reunion der "The Tourist"-Darstellerin mit Ex-Mann Brad Pitt (53) für Furore. Doch selbst wenn an den Gerüchten nichts dran sein sollte, scheint spätestens nach diesem Wochenende eines klar: Ganz egal, was kommt – Angelina und ihre Sprösslinge halten zusammen! Mit den Kids zum Film Festival: Was haltet ihr davon?

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Mit den Kids zum Film Festival – was haltet ihr davon?
138
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de