Seit wenigen Wochen ist klar: Cathy (29) und ihr Mann Mats Hummels (28) erwarten ihr erstes, gemeinsames Kind. Bislang hielt sich die werdende Mama mit Informationen zurück, bis sie kürzlich fast nebenbei verriet, dass die Turteltauben einen kleinen Jungen bekommen werden. Diese Nachricht kam so unvermittelt, dass die Frage laut wurde, ob sie sogar versehentlich das Geschlecht ihres Babys bekannt gab. Im Promiflash-Interview klärte die Schwangere jetzt auf.

Cathy Hummels, DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin

Cathy genießt ihre Schwangerschaft offenbar in vollen Zügen und lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. "Ich bin eigentlich grundsätzlich entspannt", erklärte sie jetzt im Gespräch mit Promiflash beim Promi Charity Flohmarkt in der Mall of Berlin. Seitdem die 29-Jährige die freudige Botschaft mit ihren Fans teilte, wurde viel gemunkelt, ob es eventuell ein kleiner Kicker oder eine süße Fußballerin wird. Vor wenigen Tagen bestätigte sie dann, dass das Paar einen Jungen erwartet. "Ich glaube, so etwas passiert nicht aus Versehen", versicherte sie weiter.

Cathy Hummels, ModeratorinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Moderatorin

Da hatten die Fans in der vergangenen Woche wohl nicht schlecht gestaunt, als Cathy wie aus dem Nichts die Bombe platzen ließ. "Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin und die Taufpatin meines Sohnes", gratulierte sie ihrer Freundin auf Instagram und brachte damit Licht ins Dunkel. Was sagt ihr? Hat Cathy das Babygeschlecht versehentlich oder bewusst verraten? Macht mit bei unserer Umfrage.

Cathy Hummels im Kroatien-UrlaubInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels im Kroatien-Urlaub
Hat Cathy das Babygeschlecht versehentlich oder bewusst verraten?416 Stimmen
47
Das muss ein Versehen gewesen sein. Das verkündetet man doch viel spektakulärer.
369
Das hat sie bewusst so verkündet. Ich finde das supersüß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de