Promiflash Logo
Schwangere Cathy Hummels: War dieser Baby-Post ein Versehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Cathy Hummels: War dieser Baby-Post ein Versehen?

17. Sep. 2017, 8:29 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Wochen ist klar: Cathy (29) und ihr Mann Mats Hummels (28) erwarten ihr erstes, gemeinsames Kind. Bislang hielt sich die werdende Mama mit Informationen zurück, bis sie kürzlich fast nebenbei verriet, dass die Turteltauben einen kleinen Jungen bekommen werden. Diese Nachricht kam so unvermittelt, dass die Frage laut wurde, ob sie sogar versehentlich das Geschlecht ihres Babys bekannt gab. Im Promiflash-Interview klärte die Schwangere jetzt auf.

Cathy genießt ihre Schwangerschaft offenbar in vollen Zügen und lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. "Ich bin eigentlich grundsätzlich entspannt", erklärte sie jetzt im Gespräch mit Promiflash beim Promi Charity Flohmarkt in der Mall of Berlin. Seitdem die 29-Jährige die freudige Botschaft mit ihren Fans teilte, wurde viel gemunkelt, ob es eventuell ein kleiner Kicker oder eine süße Fußballerin wird. Vor wenigen Tagen bestätigte sie dann, dass das Paar einen Jungen erwartet. "Ich glaube, so etwas passiert nicht aus Versehen", versicherte sie weiter.

Da hatten die Fans in der vergangenen Woche wohl nicht schlecht gestaunt, als Cathy wie aus dem Nichts die Bombe platzen ließ. "Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin und die Taufpatin meines Sohnes", gratulierte sie ihrer Freundin auf Instagram und brachte damit Licht ins Dunkel. Was sagt ihr? Hat Cathy das Babygeschlecht versehentlich oder bewusst verraten? Macht mit bei unserer Umfrage.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Hat Cathy das Babygeschlecht versehentlich oder bewusst verraten?
47
369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de