Nur wenige Wochen ist es her, dass Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) zum ersten Mal Eltern werden. Emil-Ocean heißt der kleine Mann, der das Familienleben seitdem perfekt macht. Eine lange Auszeit gönnte sich die frischgebackene Mama jedoch nicht. Bereits vor Kurzem kehrte sie auf den roten Teppich zurück. Ganz schön viel los im Leben des TV-Stars – das merkt jetzt auch Janni, der es momentan körperlich wohl nicht ganz so gut geht.

"Heute haben wir einen riesigen Spaziergang im Wald gemacht. Erst war ich etwas skeptisch: fast kein Schlaf, Koliken und jetzt auch noch erkältet", schreibt die Profi-Surferin zu zwei putzigen Familien-Schnappschüssen auf Instagram. Kurz habe sie sogar überlegt, lieber im Bett zu bleiben. "Auch wenn es etwas Überwindung kostet und man sich gerade wie ein Zombie fühlt, aber manchmal bekommt man durch etwas Bewegung und Zeit draußen viel mehr Energie." Die Zeit in der Natur und die frische Luft haben ihr also wieder neue Kraft gegeben.

Die Fans sprechen der 27-Jährigen Mut zu. "Es kommen auch wieder entspannte Tage", "Von einem Zombie bist du meilenweit entfernt" und "Gute Besserung", schreiben sie mitfühlend. Denkt ihr, Janni übernimmt sich? Entscheidet in unserer Umfrage.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Baby Emil-Ocean beim Wald-SpaziergangInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Baby Emil-Ocean beim Wald-Spaziergang
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Angermaier-TrachtennachtAEDT/WENN.com
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Angermaier-Trachtennacht
Denkt ihr, Janni übernimmt sich?260 Stimmen
144
Ja, ich glaube schon. Sie sollte sich erstmal voll und ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren.
116
Quatsch, sie wird schon wissen, was gut für sie ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de