Fell-Beef: Pamela Anderson schießt gegen Kim Kardashian!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
19. Sep. 2017 -
Paulina Rohmann

Sie bekommt schon wieder auf den Deckel! Reality-TV-Star Kim Kardashian (36) hat für ihre Schwäche für echte Pelzmäntel bereits des Öfteren ordentlich Kritik abbekommen. Jetzt wird die Kurven-Queen ein weiteres Mal für ihre tierische Kleidung an den Pranger gestellt: Baywatch-Star Pamela Anderson (50) missbilligt ganz öffentlich die Fashion-Fehltritte der 36-Jährigen!

Anzeige
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images

"Ich schreibe dir, damit du dein Mitgefühl für die wahren Modeopfer – die Tiere, die für deine Pelze gewaltsam getötet werden – erweiterst, indem du diesen Winter dem Fell abschwörst", richtete sich die PeTA-Aktivistin in einem öffentlichen Brief auf ihrer Webseite an Kim. Sie habe die Zweifach-Mutter bei der Fashion Week kennengelernt und denke, dass Kim nicht wisse, wer für ihre Kleidung leide. "Du wärst entsetzt, wenn du die schlimmen Methoden sehen würdest, mit denen die Tiere gehäutet werden!", versicherte Pamela und fügte hinzu: "Die Welt würde dich anbeten, wenn du in diesem Fall das Richtige machen würdest!"

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Die Kult-Blondine zählte der Frau von Rapper Kanye West (40) zudem Vorbilder auf, an denen sie sich bezüglich ihrer pelzigen Klamotten orientieren könne: "Unsere First Lady Melania Trump (47) hat dem Fell abgeschworen und auch Gisele Bündchen (37) hat bereits ein Zeichen gesetzt. Du könntest eine Heldin sein!", ermutigt sie Kim. Was meint ihr: Wird der Keeping up with the Kardashians-Star auf Pam hören und seine Vorliebe für Pelz ablegen? Stimmt unten ab.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil