Sind Cristiano Ronaldo (32) und Georgina Rodriguez (22) jetzt etwa verlobt? Erst Mitte Juli wurde publik, dass der Weltfußballer und seine Liebste Nachwuchs erwarten. Nun heizen neue Fotos des Power-Couples die Gerüchteküche an: Ein verdächtiger Klunker an Georginas linker Hand sieht schwer nach einem Verlobungsring aus!

Cristiano Ronaldo und Georgina RodriguezInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez

Cristiano besuchte mit seiner Freundin ein Fußballspiel in Lissabon, bei dem Fotografen das neue Juwel an Georginas Ringfinger knipsten: Die Spanierin trägt einen silbernen Ring mit einem großen Edelstein. Spanische Zeitungen wie El País zeigen das Foto und spekulieren, dass der Sportstar und seine Freundin sich verlobt haben könnten. Immerhin sprach der Portugiese, der nur sehr spärlich Einblicke in sein Privatleben gibt, vor Kurzem erstmals vor TV-Kameras aus, verliebt zu sein.

Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodriguez und seinen KindernInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodriguez und seinen Kindern

Eine Hochzeit wäre der nächste Höhepunkt im Familienglück des 32-Jährigen und seiner zehn Jahre jüngere Freundin. Zu Cristianos siebenjährigem Sohn kamen vor wenigen Wochen Zwillinge dazu, die eine Leihmutter für das Paar zur Welt gebracht hatte. Jetzt erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind – und feiern vielleicht bald sogar ihre Vermählung! Was meint ihr: Haben sich der amtierende Fußball-Europameister und seine Liebste verlobt? Macht in unserer Umfrage mit.

Cristiano Ronaldo mit Freundin Georgina und seinem SohnMatthias Hangst / Getty Images
Cristiano Ronaldo mit Freundin Georgina und seinem Sohn
Haben sich Cristiano und Georgina verlobt?198 Stimmen
127
Ja, an ihrem Finger steckt eindeutig ein Verlobungsring!
71
Nein, das ist einfach nur ein hübscher Klunker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de