Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiger Klunker: Hat sich Cristiano Ronaldo verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Klunker: Hat sich Cristiano Ronaldo verlobt?

19. Sep. 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Sind Cristiano Ronaldo (32) und Georgina Rodriguez (23) jetzt etwa verlobt? Erst Mitte Juli wurde publik, dass der Weltfußballer und seine Liebste Nachwuchs erwarten. Nun heizen neue Fotos des Power-Couples die Gerüchteküche an: Ein verdächtiger Klunker an Georginas linker Hand sieht schwer nach einem Verlobungsring aus!

Cristiano besuchte mit seiner Freundin ein Fußballspiel in Lissabon, bei dem Fotografen das neue Juwel an Georginas Ringfinger knipsten: Die Spanierin trägt einen silbernen Ring mit einem großen Edelstein. Spanische Zeitungen wie El País zeigen das Foto und spekulieren, dass der Sportstar und seine Freundin sich verlobt haben könnten. Immerhin sprach der Portugiese, der nur sehr spärlich Einblicke in sein Privatleben gibt, vor Kurzem erstmals vor TV-Kameras aus, verliebt zu sein.

Eine Hochzeit wäre der nächste Höhepunkt im Familienglück des 32-Jährigen und seiner zehn Jahre jüngere Freundin. Zu Cristianos siebenjährigem Sohn kamen vor wenigen Wochen Zwillinge dazu, die eine Leihmutter für das Paar zur Welt gebracht hatte. Jetzt erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind – und feiern vielleicht bald sogar ihre Vermählung! Was meint ihr: Haben sich der amtierende Fußball-Europameister und seine Liebste verlobt? Macht in unserer Umfrage mit.

Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Haben sich Cristiano und Georgina verlobt?198 Stimmen
127
Ja, an ihrem Finger steckt eindeutig ein Verlobungsring!
71
Nein, das ist einfach nur ein hübscher Klunker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de