Von Moderatoren zu Sängern! Am 19. Oktober startet die neue Staffel von The Voice of Germany auf Pro7. Als Gastgeber sind diesmal wieder Lena Gercke (29) und Thore Schölermann (32) an Bord. Letzterer machte gerade erst mit einem Anti-AfD-Statement vor laufenden Kameras Schlagzeilen. Statt Wahlratschlägen, haut der Schönling in Zukunft aber lieber Hits raus – und seine Co-Moderatorin ist auch dabei!

Der "taff"-Liebling und die GNTM-Siegerin harmonisieren offenbar mehr als gut. Deshalb berichtet Thore jetzt, dass die beiden es nicht bei der gemeinsamen Moderation belassen werden: "Ihr könnt auch von uns was Großes erwarten. Wir sind gerade an einer Single dran, aber mehr kann ich dazu noch nicht verraten. Das erzählte er im Promiflash-Interview auf dem Promi Charity Flohmarkt in der Mall of Berlin.

Das dürfte ja spannend werden, denn großartige Gesangserfahrung scheint keiner der zwei vorweisen zu können. Eine eigene Single ist da ein ambitioniertes Projekt. Was haltet ihr von der Idee? Stimmt in der Umfrage ab!

Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"ProSieben/SAT.1/Richard Hübner
Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"
Lena Gercke und Thore Schölermannlenagercke / Instagram
Lena Gercke und Thore Schölermann
Thore Schölermann und Lena Gercke als Moderations-Duo bei "The Voice of Germany"Clemens Bilan/Getty Images
Thore Schölermann und Lena Gercke als Moderations-Duo bei "The Voice of Germany"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de