Promiflash Logo
Sophia Thomalla: Will sie jetzt ein Baby mit Gavin Rossdale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: Will sie jetzt ein Baby mit Gavin Rossdale?

20. Sep. 2017, 13:58 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomallas (27) Vielleicht-Techtelmechtel mit Gavin Rossdale (51) machte im Sommer große Schlagzeilen: Sind das Model und der Ex von Gwen Stefani (47) tatsächlich ein festes Paar? Von beiden gab es dazu in der Vergangenheit keine eindeutigen Aussagen. Ein Freund von Sophia will jetzt aber sogar noch intimere Details über Sophia wissen: Angeblich wolle sie schnellstmöglich schwanger von Gavin werden!

Ein Freund der Schauspielerin kurbelt jetzt ordentlich Baby-Gerüchte an. Angeblich wünsche sich Sophia ein Kind von Gavin, um in den USA mit einer Greencard eine neue Karriere starten zu können. "Ihr ist klar geworden, dass sie am sichersten an ihr Ziel kommt, wenn sie einen kleinen Ami zeugt", behauptete der Insider gegenüber dem OK! Magazin. Ob allerdings an diesen Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, weiß nur die Tattoo-Liebhaberin selbst.

Der Bush-Sänger ist bereits Vierfach-Papa: Er hat eine erwachsene Tochter namens Daisy (28) aus einer Beziehung mit der Mode-Designerin Pearl Lowe und insgesamt drei gemeinsame Söhne mit der Pop-Ikone Gwen Stefani. Ob sich der 51-Jährige wohl noch einen weiteren Spross wünscht? Zuletzt wurden er und Sophia nicht mehr zusammen von Paparazzi gesichtet, dennoch schwärmte der Musiker kürzlich noch von der gebürtigen Berlinerin.

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Glaubt ihr dem Insider, dass Sophia Thomalla nur schwanger werden möchte, um in den USA leben zu können?
135
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de