Steht das Geschlecht des royalen Nachwuchses fest? Erst vor wenigen Wochen hatte das britische Königshaus ganz offiziell verkündet, dass Herzogin Kate (35) und ihr Liebster Prinz (4) William zum dritten Mal Eltern werden. Jetzt ist angeblich durchgesickert, dass Prinz George und Prinzessin Charlotte (2) eine kleine Schwester bekommen!

Die schöne Kate soll mit einem kleinen Mädchen schwanger sein! Dass habe nun ein Insider der Königsfamilie gegenüber dem US-Magazin In Touch ausgeplaudert. Ob es sich dabei nur um süße Gerüchte oder um eine Tatsache handelt, ist noch unklar. Sollte der mädchenhafte Tratsch stimmen, würde für die Schwangere wohl ein Wunsch in Erfüllung gehen, denn die Zeitschrift will von der Quelle erfahren haben: "Kate wollte schon immer zwei Mädels und einen Sohn, wie ihre Mutter."

Weder das schwangere Paar noch der für offizielle Statements zuständige Kensington Palace haben sich zu den Baby-Girl-Spekulationen bisher geäußert. Erst gestern hatte Kate sich zum ersten Mal nach den tollen Baby-News mit einem Video zurückgemeldet und dabei im absoluten Schwanger-Glow gestrahlt.

Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte 2017 in HamburgGetty Images Europe
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte 2017 in Hamburg
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kids George und Charlotte in HamburgChris Jackson / Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kids George und Charlotte in Hamburg
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in PolenChris Jackson/Getty Images
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Polen
Würdet ihr euch über eine Schwester für Prinz George und Prinzessin Charlotte freuen?308 Stimmen
86
Auf jeden Fall! Das wäre ein tolles Trio.
30
Ja, aber ein kleiner Prinz wäre auch toll!
192
Mir egal, ob Junge oder Mädchen. Hauptsache das Baby ist gesund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de