Anzeige
Promiflash Logo
Vom Insider verraten: Bekommt Herzogin Kate ein Mädchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Insider verraten: Bekommt Herzogin Kate ein Mädchen?

20. Sep. 2017, 17:09 - Paulina Rohmann

Steht das Geschlecht des royalen Nachwuchses fest? Erst vor wenigen Wochen hatte das britische Königshaus ganz offiziell verkündet, dass Herzogin Kate (35) und ihr Liebster Prinz (4) William zum dritten Mal Eltern werden. Jetzt ist angeblich durchgesickert, dass Prinz George und Prinzessin Charlotte (2) eine kleine Schwester bekommen!

Die schöne Kate soll mit einem kleinen Mädchen schwanger sein! Dass habe nun ein Insider der Königsfamilie gegenüber dem US-Magazin In Touch ausgeplaudert. Ob es sich dabei nur um süße Gerüchte oder um eine Tatsache handelt, ist noch unklar. Sollte der mädchenhafte Tratsch stimmen, würde für die Schwangere wohl ein Wunsch in Erfüllung gehen, denn die Zeitschrift will von der Quelle erfahren haben: "Kate wollte schon immer zwei Mädels und einen Sohn, wie ihre Mutter."

Weder das schwangere Paar noch der für offizielle Statements zuständige Kensington Palace haben sich zu den Baby-Girl-Spekulationen bisher geäußert. Erst gestern hatte Kate sich zum ersten Mal nach den tollen Baby-News mit einem Video zurückgemeldet und dabei im absoluten Schwanger-Glow gestrahlt.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Würdet ihr euch über eine Schwester für Prinz George und Prinzessin Charlotte freuen?
86
30
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de