Promiflash Logo
Neu-Papa Peer spielt mit seinem kleinen "Dschungelprinzen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Papa Peer spielt mit seinem kleinen "Dschungelprinzen"

21. Sep. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Wer ist hier der Dschungelkönig? Vor wenigen Monaten krönten Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) ihre Liebe mit der Geburt ihres Sohnes Emil-Ocean. Der Kleine hält das Paar ganz schön auf Trab. Beim Spielen macht der Sohnemann seinem Papa jetzt sogar die Dschungelkrone streitig!

"Emil-Ocean ist der Dschungelprinz", schreibt die stolze Mama zu dem süßen Instagram-Schnappschuss. Peer hält sein Zepter, dass er damals durch seinen Sieg im Dschungelcamp errungen hat, freudig in die Höhe. Der kleine Mann steht seinem Vater aber in nichts nach: Auf seiner Spieldecke wimmelt es nur so von Tieren aus dem Urwald: In einer Blätterkrone ragt ein exotischer Papagei in die Höhe und auf seiner Liegewiese ist eine paradiesische Landschaft mit einem lachenden Zebra aufgemalt. Macht er seinem Vater etwa jetzt schon Konkurrenz?

Der Moderator wirkt erholt, vor Kurzem fiel sein Strahlen noch deutlich matter aus. Kein Wunder, denn der Säugling scheint ein echter Frühaufsteher zu sein und raubt den frischgebackenen Eltern durch seine Energie gerne mal den Schlaf. Auf dem aktuellen Bild wirkt Emil-Ocean aber ganz entspannt. Ob es an der beruhigenden Urwaldkulisse liegt? Vielleicht ist es aber auch einfach die Nähe zu Papa Peer, die den Sohnemann so friedlich stimmt.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Glaubt ihr, Emil-Ocean ist ein potenzieller Dschungelcampkandidat?
36
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de