Wer ist hier der Dschungelkönig? Vor wenigen Monaten krönten Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) ihre Liebe mit der Geburt ihres Sohnes Emil-Ocean. Der Kleine hält das Paar ganz schön auf Trab. Beim Spielen macht der Sohnemann seinem Papa jetzt sogar die Dschungelkrone streitig!

"Emil-Ocean ist der Dschungelprinz", schreibt die stolze Mama zu dem süßen Instagram-Schnappschuss. Peer hält sein Zepter, dass er damals durch seinen Sieg im Dschungelcamp errungen hat, freudig in die Höhe. Der kleine Mann steht seinem Vater aber in nichts nach: Auf seiner Spieldecke wimmelt es nur so von Tieren aus dem Urwald: In einer Blätterkrone ragt ein exotischer Papagei in die Höhe und auf seiner Liegewiese ist eine paradiesische Landschaft mit einem lachenden Zebra aufgemalt. Macht er seinem Vater etwa jetzt schon Konkurrenz?

Der Moderator wirkt erholt, vor Kurzem fiel sein Strahlen noch deutlich matter aus. Kein Wunder, denn der Säugling scheint ein echter Frühaufsteher zu sein und raubt den frischgebackenen Eltern durch seine Energie gerne mal den Schlaf. Auf dem aktuellen Bild wirkt Emil-Ocean aber ganz entspannt. Ob es an der beruhigenden Urwaldkulisse liegt? Vielleicht ist es aber auch einfach die Nähe zu Papa Peer, die den Sohnemann so friedlich stimmt.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean
Peer Kusmagk, Dschungelcamp 2011RTL / Stefan Menne
Peer Kusmagk, Dschungelcamp 2011
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Baby Emil-Ocean beim Wald-SpaziergangInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Baby Emil-Ocean beim Wald-Spaziergang
Glaubt ihr, Emil-Ocean ist ein potenzieller Dschungelcampkandidat?163 Stimmen
36
Sein Vater kann ihm auf jeden Fall Tipps geben!
127
Nein, ich glaube nicht, dass es mal so weit kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de