Promiflash Logo
Perücken-Hype um Birgit Schrowange: Jetzt ist sie blonderGetty ImagesZur Bildergalerie

Perücken-Hype um Birgit Schrowange: Jetzt ist sie blonder

21. Sep. 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Schon wieder ein Frisurenwandel bei Birgit Schrowange (59)? Die Moderatorin überraschte ganz Deutschland vor einer Woche mit ihren komplett grauen Haaren. Ein Jahr lang ließ sie ihre Naturfarbe unter einer Perücke herauswachsen. Doch jetzt sieht es danach aus, als ob die TV-Bekanntheit sich schon wieder für eine neue Haarfarbe entschieden hat – denn sie überrascht auf einmal mit blonden Strähnen!

Auf Birgits aktuellem Instagram-Pic schimmert ihre vordere Ponypartie in einem süßen Blondton. Ob die 59-Jährige da mit etwas Farbe nachgeholfen hat? Kurz nach ihrer Zweitfrisur-Enthüllung kamen erste Zweifel bei den Followern auf: Einige waren überzeugt, dass sich das RTL-Gesicht ihre Mähne nur gefärbt habe und sich mithilfe eines Silbershampoos zu dem hotten Granny-Look verholfen habe. Dass Birgit nun aber zur Farbnuance à la Barbie übergehen könnte, würde ihr Bild auf Social Media von Mai erklären. Hier packte die Beauty noch die hellen Locken ihrer Kollegin Frauke Ludowig (53) auf ihren Kopf und kommentierte das witzige Foto: "Ich wäre gern mal blond!"

Ob Birgit bald mit einer warmen Honigfrise erstrahlen wird, bleibt abzuwarten. Doch ob nun mit Gelbstich oder fast weiß – der Männerwelt scheint der erhellte Schopf der einstigen Brünetten richtig gut zu gefallen.

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Moderatorin Birgit Schrowange und ihr Freund Frank Spothelfer
Getty Images
Moderatorin Birgit Schrowange und ihr Freund Frank Spothelfer
Glaubt ihr, dass Birgit bald zur Blondine wird?
136
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de