Alles aus und vorbei zwischen Audrina Patridge (32) und Corey Bohan (35)! Die The Hills-Darstellerin heiratete den australischen Sportler erst vor knapp einem Jahr. Nun gehen die zwei ganz und gar nicht harmonisch auseinander: Audrina hat eine einstweilige Verfügung gegen ihren angeblich gewalttätigen Ex eingereicht!

Laut TMZ habe die Schauspielerin die Scheidung am Mittwoch eingereicht. Der Grund sei mutmaßlich ein Fall von häuslicher Gewalt: Bereits am Montag soll die 32-Jährige Papiere für eine einstweilige Verfügung ausgefüllt haben. Die Ehe von Audrina und dem Profisurfer schaffte damit nicht einmal das erste Jubiläum, nachdem das Paar jahrelang eine On-Off-Beziehung führte.

Seit 2008 führten die beiden eine turbulente Partnerschaft. Im November 2016 schließlich gaben sich die Reality-Darstellerin und der BMX-Fahrer das Jawort auf Hawaii. Im Juni davor kam ihr gemeinsames Kind Kirra Max zur Welt.

Audrina Patridge und Corey Bohan in Los AngelesSplash News
Audrina Patridge und Corey Bohan in Los Angeles
Audrina Patridge mit Ehemann Corey und Tochter Kirraaudrinapatridge.com
Audrina Patridge mit Ehemann Corey und Tochter Kirra
Audrina Patridge und Corey BohanInstagram / Corey Bohan
Audrina Patridge und Corey Bohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de