Sie hat es faustdick hinter den Ohren! Beim Love Island-Exit von Kuppelpärchen Linda Schwarz und Bastian am Dienstag hatte sich Chethrin Schulze (24) noch ganz unschuldig gegeben: Als Basti sie beschuldigt hatte, Chethrin habe seine Liebste als "bitchig" bezeichnet, war die Blondine noch überstürzt in Tränen ausgebrochen. In der folgenden Paarungzeremonie der Episode zeigte Chethrin dann aber, dass sie gar nicht so unschuldig ist, wie sie gerne tut – sie beschimpfte Neuankömmling Alina Gogel kurzerhand als "Schlampe"!

Bei der Entscheidung der frisch dazugestoßenen Alina platzte Chethrin der doch so brave Kragen: Als die Münsterländerin sich bei der Paarungszeremonie Chethrins Lieblings-Hottie Mike Heiter pickte, tuschelte die Blondine ihrer Insel-BFF Steffi (23) zu: "Hab ich's dir doch gesagt. Die dumme Schlampe!" Und das, obwohl sie erst Stunden zuvor völlig entsetzt behauptet hatte, sie würde solche bösen Schimpfwörter niemals benutzen und sich nach Bastians Ansage noch bei TV-Kumpel Andre Schimmel ausgeheult hatte!

War das Verhalten der Bikini-Beauty in der Liebesvilla etwa doch aufgesetzter, als sie selber immer behauptet hatte? Schon vor Chethrins anschließenden Rauswurf aus der Sendung waren sich da zumindest die Promiflash-Leser ganz sicher: "In meinen Augen ist sie eine falsche Schlange" und "Sie lästert einfach über jeden. Die hat keinen schönen Charakter!", häuften sich die Kommentare zum falschen Spiel der 24-Jährigen.

Mike Heiter und Alina Gogel, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Mike Heiter und Alina Gogel, "Love Island"-Kandidaten
Chethrin Schulze, "Love Island"-KandidatinLove Island, RTL II
Chethrin Schulze, "Love Island"-Kandidatin
Chethrin Schulze, "Love Island"-KandidatinLove Island, RTL II
Chethrin Schulze, "Love Island"-Kandidatin
Was meint ihr: Hat sich Chethrin in der "Love Island"-Villa total verstellt?210 Stimmen
188
Auf jeden Fall! Wer erst so unschuldig tut und dann andere als "Schlampe" bezeichnet, der ist eindeutig falsch.
22
Nee, auf keinen Fall. Sie war authentischer als alle anderen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de