Promiflash Logo
Sels Mama rührt nach Nieren-OP: "Ich habe eine neue Tochter"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sels Mama rührt nach Nieren-OP: "Ich habe eine neue Tochter"

22. Sep. 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Jetzt meldet sich Selena Gomez' (25) Mama zu Wort! Erst kürzlich machte die Sängerin öffentlich, dass sie sich einer OP unterziehen musste. Der Grund: Aufgrund ihrer Lupuserkrankung benötigte der US-Musikerin dringend eine neue Niere. Die bekam sie von ihrer Freundin, Schauspielerin Francia Raisa (29). Auf ihrem Instagram-Profil findet Sels Mutter, Mandy Teefey (41), jetzt rührende Worte: "Selena hat eine neue Niere, ich konnte mein Mädchen behalten – ich habe aber auch eine weitere Tochter dazubekommen. Dank an alle, die für Sel, Francia und unsere Familien da waren."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de