Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Elyas M'Barek zeigt ganzen "Fack Ju 3"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Elyas M'Barek zeigt ganzen "Fack Ju 3"-Trailer

23. Sep. 2017, 19:12 - Promiflash Redaktion

Das lange Warten hat ein Ende! Im Oktober kommt der dritte und letzte Fack Ju Göhte-Film in die deutschen Kinos. Bislang mussten sich die Fans mit zwei kurzen Teasern zufriedengeben. Den ersten Shitstorm gab es auch schon, nachdem bekannt wurde, dass Karoline Herfurth (33) als Lisi Schnabelstedt nicht mehr dabei sein wird. Doch jetzt gibt es wieder Grund zur Freude: Der Trailer ist da!

Hauptdarsteller Elyas M'Barek (35) postete auf Instagram ein Bild mit der Botschaft: "#FinalFack Wotsch Nau! Trailer Online!" Den Link zum Video verrät er natürlich auch. In den Kommentaren freuen sich die Fans schon riesig: "Ich habe Tränen gelacht", "Kann es kaum erwarten den Film zu sehen" und "OMG der beste Trailer der Welt. Dieser Film geht in die Geschichte ein". Doch auch hier zeigen sich Einige enttäuscht, dass Lisi Schnabelstedt wirklich nicht zu sehen ist. Dafür zeigt der Trailer schon viele witzige Szenen mit Elyas M'Barek als überforderten Lehrer Zeki Müller und seinen Problemschülern Danger (Max von der Groeben, 25), Chantal (Jella Haase, 24), Zeynep (Gizem Emre, 22) und Burak (Aram Arami).

Im letzten Teil bereitet Zeki seine Chaostruppe auf das Abitur vor. Dabei muss er auch noch verhindern, dass die Goethe-Gesamtschule geschlossen wird.

Constantin Film Verleih GmbH
Teaserplakat zu "Fack ju Göhte 3"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Wie findet ihr den Trailer zu "Fack Ju Göhte 3"?208 Stimmen
182
Klasse! Ich kann es kaum erwarten, den Film zu sehen!
26
Naja, ich hatte mir mehr davon versprochen. Sieht schon sehr albern aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de