Promiflash Logo
Momager Kris Jenner: 1. Worte zu Kylies Schwanger-NewsScott Nelson / Getty ImagesZur Bildergalerie

Momager Kris Jenner: 1. Worte zu Kylies Schwanger-News

23. Sep. 2017, 16:53 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht verblüfft wohl gerade Kardashian-Fans auf der ganzen Welt – Kylie Jenner (20) soll schwanger sein! Für die meisten kommt diese freudige Botschaft ziemlich überraschend, denn das Reality-TV-Sternchen ist erst süße 20 und gerade einmal fünf Monate mit Kindsvater Travis Scott (26) zusammen. Anscheinend fühlen sich nicht nur die Fans des It-Girls durch die Baby-News etwas überrumpelt – auch Mama Kris Jenner (61) soll die Meldung echt erstaunt haben!

Wie die Business-Lady gegenüber THR zugegeben habe, sei sie komplett erstaunt gewesen, als sie die Schwangerschafts-News ihrer Jüngsten in den Medien mitbekommen habe. Als das Kardashian-Jenner-Oberhaupt auf der Mailänder Fashion Week auf die anderen Umstände von Kylie angesprochen wurde, wollte Kris die Nachricht aber weder dementieren noch betätigen. Die 61-Jährige antwortete: "Es wäre nicht meine Familie, wenn nicht jeden Tag etwas passieren würde."

Erst vor wenigen Wochen machte Kim Kardashian (36) Schlagzeilen, weil sie ihr drittes Kind erwartet. Das Krasse daran: Das Baby wird von einer Leihmutter ausgetragen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr es, dass Kris so erstaunt auf die Schwangerschafts-News von Kylie reagiert hat?
198
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de