Promiflash Logo
Nach Hochzeit mit Harry: Meghan Markle bekommt neuen NamenMichael Kovac/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit mit Harry: Meghan Markle bekommt neuen Namen

23. Sep. 2017, 16:41 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung zwischen Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) wird immer ernster. Vor Kurzem durfte die "Suits"-Darstellerin sogar die Queen treffen. Falls die beiden die nächste Runde einläuten und sich verloben, würde sich einiges für Meghan ändern: Sie müsste ihren Namen komplett ändern!

18 Monate sind Harry und Meghan nun schon ein Paar und die Gerüchte um eine baldige Verlobung werden immer lauter. Obwohl sie sich selbst bereits einen Namen als Schauspielerin gemacht hat, dürfte Meghan ihn laut Mirror nach einer Hochzeit mit ihrem Prinzen nicht behalten. Lediglich in lockeren Situationen mit Freunden wäre es der 36-Jährigen gestattet, sich mit ihrem Geburtsnamen ansprechen zu lassen. Im Falle einer royalen Vermählung hieße sie für die Öffentlichkeit nur noch Prinzessin Rachel von Wales. Mit ihrem Titel würde sie in die Fußstapfen von Prinzessin Diana (✝36) treten und nach ihr die erste Prinzessin von Wales werden.

Obwohl eine Verlobung zwischen Meghan und Harry noch in den Sternen steht, gibt es schon Diskussionen über das Hochzeitskleid. Eine Freundin von Meghan ist eine bekannte Stylistin und angeblich soll auch Victoria Beckham (43) als Designerin für das Brautkleid im Gespräch sein.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Harry bald um Meghans Hand anhält?
215
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de