Elle King (28) ist wieder vergeben! Die "Ex's and Oh's"-Sängerin hatte sich erst im Mai von Andrew Fergueson scheiden lassen. Die beiden hatten sich nach nur drei Wochen Beziehung im Februar 2016 das Jawort gegeben. Mittlerweile dürfte Elle über ihren Ex-Mann hinweg sein, denn sie ist total verknallt in Rocker Josh Logan!

Mit einem Pärchen-Pic bestätigte die Musikerin ihr Glück auf Instagram und machte ihrem Schatz direkt eine süße Liebeserklärung: "Mach in deinem Leben Platz für Großartiges. Vor allem wenn dieses Wunderbare in Form eines heißen Lead-singenden, Gitarre spielenden Wilden kommt, in den ich verliebt bin." Ihre Fans freuten sich für die Powerfrau.

Seit wann und woher sich die Turteltauben kennen, bleibt bisher ihr Geheimnis. Nur so viel ist klar: Elle und Josh sind auf Wolke sieben. Zumindest schwebten sie vor Kurzem über den Wolken in einem Flieger in Richtung Las Vegas. Die 28-Jährige versprach ihre Community einen spaßigen Trip in der Kasinostadt.

Josh Logan und Elle KingInstagram / elleking
Josh Logan und Elle King
Elle King und Jason LoganInstagram / elleking
Elle King und Jason Logan
Elle King, SängerinDavid Crotty/Getty Images for Estee Lauder
Elle King, Sängerin
Glaubt ihr, Elle und Jason haben in Las Vegas kurzerhand auch geheiratet?107 Stimmen
40
Ja! Warum nicht? Sie hat doch schon einmal so spontan Ja gesagt.
67
Nein. Sie wird bestimmt erst mal keine Lust auf das Thema Hochzeit haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de