Anzeige
Promiflash Logo
Nach Scheidung: "Ex's and Oh's"-Elle King wieder verknallt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: "Ex's and Oh's"-Elle King wieder verknallt!

23. Sep. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Elle King (28) ist wieder vergeben! Die "Ex's and Oh's"-Sängerin hatte sich erst im Mai von Andrew Fergueson scheiden lassen. Die beiden hatten sich nach nur drei Wochen Beziehung im Februar 2016 das Jawort gegeben. Mittlerweile dürfte Elle über ihren Ex-Mann hinweg sein, denn sie ist total verknallt in Rocker Josh Logan!

Mit einem Pärchen-Pic bestätigte die Musikerin ihr Glück auf Instagram und machte ihrem Schatz direkt eine süße Liebeserklärung: "Mach in deinem Leben Platz für Großartiges. Vor allem wenn dieses Wunderbare in Form eines heißen Lead-singenden, Gitarre spielenden Wilden kommt, in den ich verliebt bin." Ihre Fans freuten sich für die Powerfrau.

Seit wann und woher sich die Turteltauben kennen, bleibt bisher ihr Geheimnis. Nur so viel ist klar: Elle und Josh sind auf Wolke sieben. Zumindest schwebten sie vor Kurzem über den Wolken in einem Flieger in Richtung Las Vegas. Die 28-Jährige versprach ihre Community einen spaßigen Trip in der Kasinostadt.

Elle King, US-MusikerinGetty Images
Elle King, US-Musikerin
Glaubt ihr, Elle und Jason haben in Las Vegas kurzerhand auch geheiratet?
40
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de