Promiflash Logo
Nur 2 Monate nach Trennung: Denise Temlitz wieder vergeben!Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Nur 2 Monate nach Trennung: Denise Temlitz wieder vergeben!

24. Sep. 2017, 15:12 - Paulina Rohmann

Das ging ja fix! Erst vor zwei Monaten hatten sich Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (27) und ihr Kuppelshow-Kollege Patrick Cuninka (27) nach eineinhalb Jahren Liebe getrennt. Jetzt ist die Berlinerin endlich wieder happy: Denise hat einen neuen und gar nicht so unbekannten Boyfriend!

"Stunde der Wahrheit: Schwierig die richtigen Worte zu finden und eigentlich möchte ich mich auch gar nicht großartig erklären müssen, denn es zählt nur, dass WIR glücklich sind", verkündet die Beauty die süßen News mit einem Bild auf Instagram. Der Hottie, der das Reality-TV-Sternchen darauf umarmt, ist jedoch kein Unbekannter: Pascal Kappés (27) heißt der tätowierte Schauspieler, der amtierende Mr. Saarland und das neue Gesicht von Berlin - Tag & Nacht. "Pascal und ich haben beruflich einiges zusammen erlebt und viel Zeit verbracht. Durch gewissen öffentlichen Druck wollten wir erst einmal für uns sein und herausfinden, wo die Reise hingeht", erklärt sie die romantische Zusammenführung der Turteltauben.

Auch der neue Mann an ihrer Seite äußerte sich auf Social Media zum frischen Liebes-Glück: "Denise ist die Frau, die mich glücklich macht und mich so, nimmt wie ich bin!", schwärmt das Model von seiner Liebsten.

Wie findet ihr es, dass Denise so schnell nach der Trennung einen neuen Freund hat?
73
222
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de