Am Freitag war die Babybombe geplatzt: Kylie Jenner (20) ist schwanger! Die 20-Jährige und ihr Liebster Travis Scott (25) sollen im Februar zum ersten Mal Eltern werden. Nach der großen Überraschung kommen jetzt immer mehr Details ans Licht: Schon vor Monaten hat Bald-Papa Travis die Neuigkeiten auf Social Media angedeutet!

Am 12. Juni schrieb der 25-Jährige superhappy auf Twitter: "Das ist mit Abstand der beste Tag meines Lebens!" Mit diesem Satz verwirrte er seine Fans zu der Zeit noch vollkommen. Nach der Mega-Enthüllung vor wenigen Tagen macht dieser Tweet jetzt aber Sinn: Schließlich wurde das Pärchen nur knapp zwei Wochen später beim gemeinsamen Verlassen eines Ärztehauses in Los Angeles gesichtet. Kylie strahlte in dem Moment im verdächtigen Schlabberlook. Auch das errechnete Geburtsdatum des Nachwuchses im Februar passt zum Zeitpunkt des überschwänglichen Posts.

Mit der medialen Bekanntgabe der Baby-News scheinen die Turteltauben also die riskanten ersten drei Monate der Schwangerschaft abgewartet zu haben. Ihrem Bekanntenkreis soll die junge Unternehmerin die freudige Erwartung jedoch schon vor Wochen verraten haben, wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet. Was denkt ihr: Wusste Travis schon im Juni, dass er bald Papa wird? Stimmt unten ab.

Rapper Travis ScottRandy Shropshire / Getty Images
Rapper Travis Scott
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017Bello / Splash News
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017
Travis Scott und Kylie Jenner bei einem NBA-SpielBob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei einem NBA-Spiel
Wusste Travis schon im Juni, dass er Papa wird?345 Stimmen
292
Ganz sicher! Das ist ja wohl eindeutig.
53
Nee, mit dem Post meinte er bestimmt etwas anderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de