Promiflash Logo
Fieses Timing? Kevin Harts Ex-Affäre singt heißen Sex-Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fieses Timing? Kevin Harts Ex-Affäre singt heißen Sex-Song!

25. Sep. 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Tiefschlag für Kevin Hart (38)? Der beliebte Hollywood-Star steht seit einigen Tagen im Zentrum eines Fremdgeh-Skandals: Er betrog seine schwangere Gattin Eniko Hart (33) mit Montia Sabbag und wurde darüber hinaus mit Aufnahmen der Affäre erpresst. Nachdem sein beschuldigter Seitensprung nun selbst vor Gericht gegen den Schauspieler zog, setzt Montia nun noch einen drauf: Jetzt tauchte ein eindeutig zweideutiger Song der Beauty auf – während die Diskussion um die Hart-Affäre in vollem Gange ist!

Nachdem ein Pole-Dance-Video der 27-Jährigen durchs Netz ging, kursiert nun eine Song-Aufnahme mit dem Titel "Candy Pop". Darin trällert die schöne Schwarzhaarige unter anderem: "Keine Sorge, ich werde dich nicht bitten, aufzuhören. Hübscher, bitte mit einer Kirsche obendrauf, geh mit deiner Zunge genau hier hin, denn das ist meine Stelle." Ganz schön private Einblicke – ob die Zeilen auf Montias gefilmtes Stelldichein mit Kevin bezogen sind? Insider verneinen das gegenüber TMZ vehement.

Wie das Portal berichtete, habe Montia den Track bereits vor einigen Monaten im Studio aufgenommen. Bei der Aufnahme, die aktuell durchs Internet gehe, handele es sich um eine Rohfassung. In der Pressekonferenz, die Montia mit Star-Anwältin Lisa Bloom (56) gegeben hatte, hatte sie sich bereits als Sängerin vorgestellt. Was meint ihr, hat der Song wirklich nichts mit ihrer Hollywood-Affäre Kevin zu tun? Stimmt ab!

Eniko und Kevin Hart im September 2018
Getty Images
Eniko und Kevin Hart im September 2018
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Sind Montias heiße Songzeilen auf Kevin Hart bezogen?
87
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de