Na, was denn jetzt? Sind Topmodel Heidi Klum (44) und Kunsthändler Vito Schnabel (31) doch nicht getrennt? Eigentlich bestätigte die Model-Mama doch selbst, dass die ehemaligen Turteltauben vorerst eine Pause einlegen wollen. Jetzt meldet sich aber Heidis Papa zu Wort und erzählt eine ganz andere Geschichte!

"Sie nimmt in diesem Satz den Namen Vito nicht in den Mund. Woher wollen Sie wissen, dass es um ihn geht? Der Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen", stellte Günther Klum (72) gegenüber dem Star-Magazin "Exklusiv" klar. Der Model-Papa bezieht sich dabei auf folgende Aussage seiner Tochter gegenüber dem People Magazine: "Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, um zu pausieren und zu reflektieren." Also doch alles paletti zwischen Heidi und Vito? Aber wen soll die Germany's next Topmodel-Macherin denn sonst gemeint haben, wenn nicht ihren jüngeren Freund?

Weitere Details gab Günther allerdings nicht preis. Fakt ist: Heidi und Vito wurden in letzter Zeit nicht mehr zusammen gesichtet. Was meint ihr: Sind die beiden immer noch total happy oder ist Heidi schon längst Single? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala Cannes 2018
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala Cannes 2018
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky (v.l.) beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen
Mathis Wienand/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky (v.l.) beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen
Glaubt ihr, Vito und Heidi sind noch zusammen?294 Stimmen
56
Ja, klingt doch so!
238
Nee, ihr Papa will die Medien doch nur verwirren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de