Nicht nur Supermodel Heidi Klum (44) glänzt jedes Jahr mit kreativen Kostüm-Ideen zu Halloween: 2017 kann auch jeder andere mit einer eigenwilligen Verkleidung glänzen! Ein US-Versandhandel bietet nämlich nun ein ganz besonderes und freizügiges "Grusel"-Outfit an: Mit dem knappen weißen Kleidchen, inklusive Fake-Schwangerbauch, kann man in die Haut von Bald-Mama Kylie Jenner (20) schlüpfen!

"Treib deine Zuschauerzahlen in die Höhe mit diesem exklusiven 'Reality Star in der Mache'-Kostüm!", heißt es, recht fies, in der Produktbeschreibung. Damit spielt der Händler auf die Spekulationen an, dass die 20-Jährige ihre Schwangerschafts-News nur durchsickern ließ, um die Quoten für ihre Show "Life of Kylie" anzukurbeln. Enthalten im Verkleidungspaket für umgerechnet 50 Euro sind das weiße Kleid mit Spaghettiträgern und ein Baumwoll-Babybauch mit Rückenverschluss. Die Perücke, ein Smartphone und einen Insta-Account müsse der Träger des Gewands selbst mitbringen.

Woher kommt die Häme über die eigentlich doch schöne Nachricht, dass das Model ein Kind erwartet? Ein Grund könnte sein, dass die Kosmetik-Unternehmerin ihren Liebsten Tyga (27) vor wenigen Monaten noch verlassen hat, weil sie sich angeblich zu jung für eine feste Beziehung fühlte. Jetzt, nach einer knapp sechsmonatigen Liaison mit Travis Scott (25), ist sie offenbar imstande, eine Familie zu gründen.

Das Kylie-Jenner-Halloween-Kostüm von Yandy.comSplash News
Das Kylie-Jenner-Halloween-Kostüm von Yandy.com
Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner im September 2017Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im September 2017
Wie findet ihr das "Kylie Jenner ist schwanger"-Halloween-Kostüm?218 Stimmen
83
Ich finde es megawitzig! Am liebsten würde ich es mir gleich für meine eigene Halloween-Party bestellen!
135
Ich finde es total albern! Ich verstehe nicht, wieso man sich über eine schwangere Frau lustig macht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de