Promiflash Logo
"Kylie soll abtreiben!" Shitstorm gegen Blogger Perez HiltonGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kylie soll abtreiben!" Shitstorm gegen Blogger Perez Hilton

23. Sep. 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Perez Hilton (39) nimmt kein Blatt vor den Mund – auch wenn er dafür einen Shitstorm kassiert, der sich gewaschen hat! Der bekannte US-Blogger gibt ja bekanntlich gerne überall seinen Senf dazu – doch mit seinem neuesten Statement hat er sich wirklich in die Nesseln gesetzt. Zur eben verkündeten Schwangerschaft von Kylie Jenner (20) fällt dem Kolumnist nur eines ein: Die Reality-TV-Beauty solle das Kind abtreiben lassen!

Auf seinem YouTube-Channel schockte Perez die Netzgemeinde mit seiner krassen Ansage gegen das It-Girl: "Ich liebe das Leben, ich liebe Babys, aber wenn es um Kylie Jenner geht, würde ich ihr raten, lieber eine Abtreibung vornehmen zu lassen." Der 39-Jährige sei davon überzeugt, dass die 20-Jährige viel zu jung für ein Kind sei und keine gute Mutter abgeben würde – auch die Beziehung zu Kindsvater Travis (26) werde seiner Ansicht nach nicht lange halten. Für diesen heftige Ausspruch kassiert der US-Gossip-Star jetzt den mega Shitstorm. "F*** dich, Perez! Was fällt dir ein, so etwas zu sagen! Schäm dich!", lautet nur ein Kommentar aus dem Netz.

Aber der TV-Star geht noch weiter mit seinem Kardashian-Jenner-Diss. Denn er schießt ebenfalls gegen Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (29): "Babys sind einfach gut fürs Geschäft – schaut euch Rob und Chyna an!" Das einstige Liebespaar bekam eine gemeinsame Tochter – trennte sich kurz darauf medienwirksam und führt seitdem einen erbitterten Sorgerechtsstreit.

Perez Hilton, Blogger
Getty Images
Perez Hilton, Blogger
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wie findet ihr Perez' Abtreibungs-Aussage?
191
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de