Promiflash Logo
Nichts dran an Babygerüchten? Kim K. verwirrt mit TweetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nichts dran an Babygerüchten? Kim K. verwirrt mit Tweet

28. Sep. 2017, 8:13 - Promiflash Redaktion

Doch kein dreifaches Babyglück? Die Kardashian-Jenner-Familie sorgte in den letzten Tagen für viel Gesprächsstoff. Mit Kylie (20), Kim (36) und Khloe sollen gleich drei Schwestern des berühmten Fernsehclans ein Kind erwarten. Doch ist an den vielen Gerüchten vielleicht gar nichts dran? Genau das deutete Kim zumindest jetzt an.

"Ich will nur eins sagen: Leute, die angeblich für uns arbeiten, 'bestätigen' Details, über die sie gar nichts wissen! Vor allem, wenn wir noch gar nicht mit ihnen gesprochen haben." Mit diesem Post auf Twitter verwirrte die 36-Jährige jetzt ihre Fans. Denn auf welche Details bezieht sie sich damit? Soll das etwa heißen, dass ihre beiden Schwestern doch nicht schwanger sind? Immerhin hat bisher noch kein Familienmitglied diese Baby-News offiziell bestätigt. Oder will Kim sich damit vielleicht gegen die Vorwürfe wehren, sie habe Kylie ihr Schwangerschaftsglück nicht gegönnt? Das will nämlich ein Insider der Familie mitbekommen haben.

Auch Gerüchte, sie selbst erwarte ihr drittes Kind, bestätigte Kim bisher noch nicht. Die Schwangerschaften mit ihren ersten beiden Kindern North (4) und Saint (1) sollen sehr risikoreich gewesen sein. Verschiedene Quellen wollen daher herausgefunden haben, dass sie jetzt ein drittes Kind von einer Leihmutter austragen lässt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was glaubt ihr, auf welches Gerücht bezieht Kim sich mit ihrem Tweet?
63
19
90
23
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de