Und das Liebeskarussell dreht sich weiter bei Love Island! Erst am Dienstag durfte Insellegende Chethrin Schulze (25) dank eines Zuschauervotings wieder auf die Liebesinsel zurückkehren. Besonders für einen Islander-Boy wohl eine Riesenüberraschung: ihrem On-Off-Lover Mike Heiter. Nach einem turbulenten Liebeschaos haben die beiden an Tag 18 beschlossen – sie wollen es nochmal miteinander versuchen!

Erst nach der Paarungszeremonie legten die beiden ihre Gefühle füreinander offen – denn in dieser Nacht wurde Chethrin von Neuankömmling Franzi der Liebste vor der Nase weggeschnappt, sie selbst wurde von Daniel zur Partnerin gemacht. Doch nach der Wahl kochten die Emotionen bei der Buchhalterin und dem Schichtleiter über und sie küssten sich auf dem Balkon. "Ich bin extra wegen dir zurückgekommen", gestand die Berlinerin ihrem Crush in diesem intimen Moment. Um bei seiner Liebsten zu sein, beichtete Mike Franzi nachher sogar, dass er nur Augen für Chethrin habe und deshalb mit ihr draußen die Nacht verbringen werde.

Ob daraus wirklich eine echte Beziehung ensteht? Schließlich hatte die 25-Jährige erst noch wenige Tage zuvor eine wilde Knutscherei mit Anthony Schirru – und auch Mike hat seine Fühler in der Zeit anderweitig ausgestreckt. Wie es bei dem Inselpaar weitergeht, kann täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II verfolgt werden.

Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"
Chethrin Schulze und Mike Heiter bei "Love Island"Love Island, RTL II
Chethrin Schulze und Mike Heiter bei "Love Island"
Chethrin Schulze und Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Chethrin Schulze und Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidaten
Findet ihr, dass Chethrin und Mike gut zusammenpassen?249 Stimmen
108
Nein, gar nicht! Sie sind einfach viel zu unterschiedlich!
141
Doch, total! Man sieht einfach, dass zwischen ihnen die Chemie stimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de