Promiflash Logo
Bella Hadid ohne BH in Paris: Promi-Auflauf bei Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Bella Hadid ohne BH in Paris: Promi-Auflauf bei Fashion Week

30. Sep. 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Ganz schön viel los bei der Paris Fashion Week! Während Kaia Gerber (16), die Tochter von Topmodel Cindy Crawford (51), bei der Modenschau von Yves Saint Laurent alle Blicke auf sich zog, war Laufstegkollegin Bella Hadid (20) mal wieder ohne BH in der Modemetropole unterwegs. Gewohnt freizügig zeigte sie sich den Fotografen. Ihr neuer Lieblings-Look: Blazer, die ganz tief blicken lassen. Beim Spektakel in Frankreichs Hauptstadt wird eine wahrscheinlich nicht mit dabei sein: Kim Kardashian (36). Während ihr Mann Kanye West (40) bereits gelandet ist, sitzt bei der 36-Jährigen das Überfall-Trauma des vergangenen Jahres offenbar noch zu tief.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de