Promiflash Logo
Statt YouTube: Hatte Sophia Thiel früher einen anderen Plan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Statt YouTube: Hatte Sophia Thiel früher einen anderen Plan?

30. Sep. 2017, 14:45 - Promiflash Redaktion

Seit 2012 begeistert Sophia Thiel (22) als Fitness-Vloggerin ihre Community. Aber was wollte die inzwischen 24-Jährige damals als Teenie werden? Beim Promi-Charity-Flohmarkt in der Mall of Berlin hat es der YouTube-Star gegenüber Promiflash verraten: “Ich war etwas planlos. Viele machen ein soziales Jahr. Ich habe mich für die Rolle als Online-Trainerin/Fitnessbloggerin entschieden.” Einen anderen Berufs-Zweig hatten jedoch Mutter und Vater Thiel im Auge: “Der Wunsch meiner Eltern wäre gewesen, dass ich Zahnärztin werde, um in den Familienbetrieb einsteigen zu können."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de