Promiflash Logo
Hups! Aurora Ramazzotti plaudert Mamas Babywunsch aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hups! Aurora Ramazzotti plaudert Mamas Babywunsch aus!

1. Okt. 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Aurora Ramazzotti (20) schwebt aktuell auf Wolke sieben. Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (40) ist seit einem halben Jahr mit ihrem Freund Goffredo zusammen. Sogar auf dem roten Teppich zeigen sich die beiden schon absolut verliebt und kuschelnd. Jetzt spricht Aurora sogar schon von einem Kinderwunsch. Den hat aber nicht sie, sondern ein ganz anderes Familienmitglied!

Bei dem frisch verliebten Paar ist Nachwuchs natürlich noch kein Thema. Bei Mama Michelle soll das laut Aurora aber ganz anders aussehen: "Ich denke, meine Mutter will auch noch ein Kind", verriet sie am "Ferrero Kindertag" in Berlin der Gala. Käsebotschafterin Michelle ist bereits Mama von drei Kindern. Neben Aurora hat sie mit Sole (3) und Celeste (2) noch zwei weitere Töchter. Die zwei Nesthäkchen stammen aus ihrer aktuellen Ehe mit Tomaso Trussardi (34).

In Zukunft will aber auch Aurora irgendwann Kinder: "Klar! Babys sind so süß. Sie riechen so gut, nur nicht, wenn sie in die Windeln machen." Das klingt, als würde sich die Tochter von Sänger Eros Ramazzotti (53) noch etwas Zeit lassen.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Bekommt Michelle oder Aurora zuerst Nachwuchs?
265
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de