Aurora Ramazzotti (20) schwebt aktuell auf Wolke sieben. Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (40) ist seit einem halben Jahr mit ihrem Freund Goffredo zusammen. Sogar auf dem roten Teppich zeigen sich die beiden schon absolut verliebt und kuschelnd. Jetzt spricht Aurora sogar schon von einem Kinderwunsch. Den hat aber nicht sie, sondern ein ganz anderes Familienmitglied!

Bei dem frisch verliebten Paar ist Nachwuchs natürlich noch kein Thema. Bei Mama Michelle soll das laut Aurora aber ganz anders aussehen: "Ich denke, meine Mutter will auch noch ein Kind", verriet sie am "Ferrero Kindertag" in Berlin der Gala. Käsebotschafterin Michelle ist bereits Mama von drei Kindern. Neben Aurora hat sie mit Sole (3) und Celeste (2) noch zwei weitere Töchter. Die zwei Nesthäkchen stammen aus ihrer aktuellen Ehe mit Tomaso Trussardi (34).

In Zukunft will aber auch Aurora irgendwann Kinder: "Klar! Babys sind so süß. Sie riechen so gut, nur nicht, wenn sie in die Windeln machen." Das klingt, als würde sich die Tochter von Sänger Eros Ramazzotti (53) noch etwas Zeit lassen.

Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Getty Images
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Getty Images
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Bekommt Michelle oder Aurora zuerst Nachwuchs?275 Stimmen
265
Ich denke, Michelle.
10
Bestimmt Aurora.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de