Promiflash Logo
Neu-Mama Janni Hönscheid nimmt Baby mit auf das Surfbrett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Janni Hönscheid nimmt Baby mit auf das Surfbrett!

24. Aug. 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Ist das wirklich ungefährlich? Profi-Surferin Janni Hönscheid (27) kann sich ein Leben ohne ihr geliebtes Brett nicht vorstellen. Deshalb verzichtet sie auch während ihrer Schwangerschaft nicht darauf, den Balanceakt zu wagen und über das Wasser zu paddeln. Jetzt, da Jannis und Peer Kusmagks (42) gemeinsamer Sohn endlich auf der Welt ist, verschlägt es die frisch verlobte Janni schon wieder auf das kühle Nass. Sie nimmt sogar ihren neugeborenen Sohn mit aufs Surfbrett!

"Heute habe ich Geburtstag und habe mir gewünscht, den Tag auf dem Wasser zu starten", erklärte Janni auf Instagram, weshalb sie ihre Leidenschaft zusammen mit ihrem kleinen Schatz ausübte. Eine Schwierigkeit stellte sich der 27-Jährigen dann doch: "Letztendlich war es eher eine Still-Tour und Peer musste uns schieben, da ich keine Hände mehr zum Paddeln frei hatte." Auch auf den Schnappschüssen erkennt man, dass Janni ihren Jungen liebevoll nährt. Ursprünglich sollte er wahrscheinlich in dem Bettchen schlummern, dass seine Mama ihm auf das Brett geschnallt hatte.

Bereits als sie hochschwanger war, musste Janni sich übler Kritik aussetzen, weil sie noch immer ihren Lieblingssport ausübte. Was sagt ihr dazu, dass sie mit ihrem Neugeborenen auf dem Fluss unterwegs ist? Schafft sie das schon, oder findet ihr es unverantwortlich? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Wie findet ihr es, dass Janni ihren neugeborenen Sohn mit auf das Surfbrett nimmt?
251
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de