Promiflash Logo
Zu dünn für ein Baby: Cathy Hummels musste erst zunehmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu dünn für ein Baby: Cathy Hummels musste erst zunehmen!

1. Okt. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Extrakilos für den Nachwuchs? Es war die Überraschung im Juli: Cathy Hummels (29) und ihr Liebster Mats (28) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Erst im vierten Monat ließ das Model die Babybombe platzen. Seitdem zeigt sie stolz ihre wachsende Kugel. Doch der Weg dahin schien nicht ganz so einfach gewesen zu sein: Cathy musste für ihren Mama-Traum zunehmen!

"Ich war zu dünn, um schwanger zu werden", erzählte die Fashion-Expertin im Interview mit Bild am Sonntag. Aber als sie dann ein paar Zusatzpfündchen auf den Hüften hatte, sei es mit der Schwangerschaft dann schneller gegangen, als gedacht. Das Wohl ihres ungeborenen Babys steht für Cathy jetzt an allererster Stelle: "Bei meinen Jobs bestehe ich nun auch immer auf Essenspausen."

Aber nicht nur ausreichend Essenspausen sind ein absolutes Muss für die werdende Mama. Auch Yoga und gesunde Ernährung seien für sie extrem wichtig, wie sie im Promiflash-Interview verriet. Auch wenn vor allem frische Sachen und Produkte ohne Konservierungsstoffe in ihrem Einkaufswagen landen würden, sei eine Sache überhaupt nicht ihr Ding: Kalorien zählen. "Ich achte natürlich darauf, was ich esse, aber es ist jetzt nicht so, dass ich sage: 'Oh mein Gott, wie viel Kalorien hat das?' Hauptsache gesund", erklärte die Moderatorin.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Hättet ihr gedacht, dass das Gewicht den Schwangerschaftswunsch so extrem beeinflussen kann?
118
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de