Promiflash Logo
Nach Mega-Quoten: Termin für 2. Henssler-TV-Battle steht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mega-Quoten: Termin für 2. Henssler-TV-Battle steht!

2. Okt. 2017, 10:32 - Paulina Rohmann

Das nennt man mal einen gelungenen Auftakt! In der ersten Folge von Schlag den Henssler konnte Gastgeber Steffen Henssler (45) gleich doppelt abräumen: Der 45-Jährige konnte sich gegen Battle-Gegner André durchsetzen und den Premierensieg einfahren. Auch die Zuschauermengen schienen den Quoten der Show nach zu urteilen begeistert vom Spektakel gewesen zu sein. Nach den ersten Erfolgen des Stefan Raab-Nachfolgers wird nun die Vorfreude groß: Schon jetzt steht der Termin für den zweiten Kampf fest!

Wie die Webseite Quotenmeter berichtet, werden hinter den Kulissen der Show schon die Pläne der nächsten Sendung ausgeheckt: Bereits am 4. November soll TV-Koch Steffen das nächste Mal über den Fernsehbildschirm flimmern. Die Produktionsfirma der Erfolgssendung ist bereits fleißig dabei, Karten für die Liveshow zu verkaufen. Die schnelle Fortsetzung des Samstagabendformats dürfte zudem einen weiteren Freudenschrei bei Fans hervorrufen: Schon im Dezember könnte in diesem Rhythmus ein dritter Kandidat gegen den stolzen Auftaktsieger antreten.

Ob Steffen in der zweiten Show ein weiteres Mal triumphieren wird? In der vergangenen Sendung hatte der Gastronom seinem Gegenüber nach einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen in Runde 15 schließlich überholen können. Damit hatte er die Siegprämie für die kommende Ausstrahlung auf 500.000 Euro verdoppelt.

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Freut ihr euch schon auf die nächste Folge von "Schlag den Henssler"?
153
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de