Promiflash Logo
Noch VOR Geburt: Travis Scott will Kylie vor Altar führen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch VOR Geburt: Travis Scott will Kylie vor Altar führen!

2. Okt. 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Kommt nach der Babyüberraschung bald die Spontantrauung? Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt: Kylie Jenner (20) soll schwanger sein – und das von Boyfriend Travis Scott (26), den sie erst seit wenigen Monaten datet! Doch trotz dieser erst frischen Liebe soll der werdende Papa wohl gleich Nägel mit Köpfen machen wollen: Er wolle seine Freundin so schnell wie möglich vor den Traualtar schleifen!

"Travis hat versucht, Kylie zu einer Blitzhochzeit zu drängen und er ist ziemlich unnachgiebig damit", berichtete ein Insider RadarOnline. Mit dieser Forderung soll er bei seiner Schwiegermutter in spe und dem gesamten Kardashian-Jenner-Clan Unbehagen ausgelöst haben und sie skeptisch gegenüber Travis' Intentionen gemacht haben: "Sie denken, er wolle das Kind und eine schnelle Heirat nur, um dann auf der faulen Haut liegen zu können." Doch dass das Reality-Sternchen wirklich den Bund fürs Leben mit dem Rapper eingehen werde, bezweifle der Informant. Er sei davon überzeugt, dass die werdende Mama immer noch in ihren Exfreund Tyga (27) verliebt sei.

Angeblich soll die Kosmetikunternehmerin bei ihrem Verflossenen regelrecht um eine Verlobung gebettelt haben. Weil sie diese aber nicht bekam, soll Kylie schließlich endgültig den Schlussstrich unter ihre Beziehung mit Musiker gesetzt haben.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Glaubt ihr, dass Kylie und Travis bald heiraten werden?
208
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de