Promiflash Logo
Seltene Pics: Ryan Gosling Hand in Hand mit seiner Eva!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltene Pics: Ryan Gosling Hand in Hand mit seiner Eva!

2. Okt. 2017, 16:39 - Promiflash Redaktion

Ein Paparazzi-Moment mit Seltenheitswert! Kaum ein Hollywood-Paar hält sich so geschickt aus der Öffentlichkeit heraus wie Ryan Gosling (36) und Eva Mendes (43). Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte gibt es so gut wie nie und auch private Schnappschüsse der beiden sind Mangelware. Wie schön, dass die beiden jetzt einmal eine Pause von ihrer Heimlichtuerei nahmen und sich gemeinsam zeigten – sogar ganz verliebt Hand in Hand.

Händchen haltend verließen Ryan und Eva am Samstag den New Yorker Nachtclub "Tao". Dort hatte die Aftershowparty von "Saturday Night Live" stattgefunden, bei der die zwei zu Gast waren. Eins wurde den lauernden Paparazzi aber schnell bewusst: Ryan und Eva würden ganz bestimmt nicht stehen bleiben und nett für ein Pärchenfoto posieren. Zwar Hand in Hand, aber mit zu Boden gerichteten Gesichtern und ernsten Mienen bahnten sich die Zweifach-Eltern ihren Weg durch die Fotografenmenge. Ryan hatte Stunden zuvor in der Premiere der neuen SNL-Staffel übrigens die Moderation übernommen und einen witzigen Sketch mit seiner "La La Land"-Kollegin Emma Stone (28) vorgeführt. Weitere Stargäste des SNL-Abends und der späteren Party waren Jay-Z (47) und Beyoncé, Alicia Keys (36) und Swizz Beatz (39), Scarlett Johansson (32) und Colin Jost (35) und Produzentin Lindsay Shookus (37) mit Ben Affleck (45).

Ryan und Eva sind seit 2011 zusammen, freuten sich 2014 über die Geburt von Töchterchen Esmeralda und eineinhalb Jahre später über ein zweites Mädchen, Amada. Selbstverständlich halten sich die beiden Schauspieler nicht nur mit Paarauftritten zurück, sondern auch mit Informationen rund um ihr Familienleben und Fotos ihrer Kinder.

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass sich Ryan und Eva fast nie zusammen zeigen?
189
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de