Promiflash Logo
Während Attentat auf der Bühne: 1. Worte von Jason AldeanGetty ImagesZur Bildergalerie

Während Attentat auf der Bühne: 1. Worte von Jason Aldean

2. Okt. 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Tragödie in Las Vegas. In der Nacht wurden beim "Route 91 Harvest"-Festival über 50 Menschen getötet und mehr als 400 verletzt, als ein Attentäter aus dem "Mandalay Bay"-Casino in die Menge schoss. Zu diesem Zeitpunkt stand der Sänger Jason Aldean (40) auf der Bühne. In einem Statement hat er sich nun zu Wort gemeldet.

"Die heutige Nacht war schrecklich. Ich weiß noch immer nicht, was ich sagen soll, aber ich möchte euch mitteilen, dass meine Crew und ich sicher sind. Meine Gedanken und Gebete sind bei allen, die betroffen sind. Es tut mir im Herzen weh, dass das Menschen passiert ist, die einfach nur gekommen sind, um Spaß zu haben. #HerzGebrochen #StopptDenHass", schrieb Jason bei Instagram. Dazu postete er ein Bild, dass die Skyline von Las Vegas und den Schriftzug "Betet für Las Vegas" zeigt. Zahlreiche andere Prominente reagierten ebenfalls mit Entsetzen und Fassungslosigkeit auf das furchtbare Attentat.

Die Tragödie weckt Erinnerungen an den Terroranschlag in Manchester vor wenigen Monaten. Damals starben 22 Menschen, als sich ein Selbstmordattentäter nach dem Konzert von Ariana Grande (24) in die Luft sprengte. Das Attentat in Las Vegas ist nicht das erste Unglück, das Jason Aldean verarbeiten muss. 2013 starb ein Mann, nachdem er vor den Tourbus des Sängers gelaufen war. Auch damals postete er ein emotionales Statement.

Jason Aldean im Dezember in Las Vegas
Getty Images
Jason Aldean im Dezember in Las Vegas
Jason Aldean und Tully Kennedy im Dezember 2019 in Las Vegas
Getty Images
Jason Aldean und Tully Kennedy im Dezember 2019 in Las Vegas
Jason Aldean im Dezember in Las Vegas
Getty Images
Jason Aldean im Dezember in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de